Download Mod 'THW' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. he leon thw kenst du gute thw mods für ls11 oder ets2 version 1.12.1 mfg ov neuwied jugend


  2. sieht richtig hammer aus,mache bitte unbedingt noch einen feuerwehr skin




  3. leon THW 27. 04 2015

    so mal ein großes danke von mir eine frage ist es auch möglich die skins auch auf andere trailer zumachen weil ich fahre die standart trailer nicht so gerne ?

    grüße THW OV Dortmund Jugend

    1 Antworten

  4. Dein Mod ist soooo Hammer geil. Der sieht auf deinen Bildern richtig nice aus. Zwar kann ich denn noch nicht spielen, weil mein Rechner noch in Reparatur ist. PS ich würde da noch zwei Blaulichter auf den Dach machen und wenn es gehen würde zwei Frontblitzer. Daumen hoch für die hervorragende Arbeit. (Ich werde denn direkt drauf hauen wenn mein Rechner da ist, bin selber beim THW :-) )

    1 Antworten

  5. Steven1848 21. 04 2015

    ist bei 1.3 also THW und Feuerwehr oder nur Feuerwehr ? :)

    1 Antworten

  6. JanNiklas8900 21. 04 2015

    Top Super Arbeit Endlich mal ein Geiler THW LKW mit Trailer einfach Spitze kann man nur Weiter empfehlen!!!

    1 Antworten


}