Download Mod 'REPUBLIC OF CHINA MAP ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MAN1964 30. 10 2015

    Eine im Grunde gute Map, funkioniert wie hier bereits erwähnt, einwandfrei mit TSM 61.1 und Russ-Map 1.5.2.
    Müsste aber überarbeitet werden, Es fehlen Schilder, saubere Übergänge usw. .
    Der Ansatz ist lobenswert!


  2. Maddin28 27. 10 2015

    würde die gern nutzen aber bei der hintergrund lautstärke geht mal garnicht und man kann die vögel und so niccht mal leiser machen schade


  3. Maddin28 27. 10 2015

    hey macht mal die umgebungs geräusche leiser sonst top map
    funksoniert auch mit tsm map gut


  4. Fcn-boy 27. 10 2015

    Geht nicht :( Warum geht es nicht ?


  5. Dreiver 44 26. 10 2015

    ich bekomme die runter geladen aber wie bekomme ich die auf


  6. Hallo Leute
    Auf Tour Leipzig--Chiwei (Taiwan ) keine Fehler. Auch benutze ich TSM-Map und RUS-Map ohne Probleme.
    Nur einwas die Map-Ansicht ist noch nicht ganz ok.


  7. greuther1903 24. 10 2015

    Toller mod Funktioniert mit Tsm map.


  8. mariusnater 24. 10 2015

    Mit der Tsm map scheint es nicht zu gehen ohne hab ich es nicht probiert weil ich wenn schon mit Tsm wwill..



}