Download Mod 'MAN F2000' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckercharly 01. 07 2015

    Bitte den Beschreibungstext lesen. Ich bin NICHT der Ersteller des Mods. Ich habe ihn nur reuploaded. Die Dateien sind gelocked, also Passwortgeschützt, und somit auch NICHT änderbar. Steht alles in der Beschreibung. Die 3 Minuten zum Lesen sollte jeder haben.


  2. Läuft der Großartige MAN auch auf 1.21.?


  3. golf4fan 30. 07 2015

    Super Lkw .Einer der besten Man


  4. MB tracler 04. 07 2015

    Einer der schönsten LKW in den 90er. Aber der Sound passt ja mal gar nicht zum LKW.


  5. Matrtix 28. 06 2015

    super arbeit schade das mann den nur nicht skin das ware noch super


  6. Degie54 27. 06 2015

    Hey, ich muss sagen tolle Arbeit. Vielleicht noch einige Kleinigkeiten ändern oder ermöglichen, wie die Umrandung des Spiegels und eventuell noch etwas Zubehör. Aber ansonsten Top Mod. 5/5


  7. manuels73 27. 06 2015

    Sehr schöner MAN. Tolle Arbeit. Danke.
    Aber vielleicht kannst Du noch das Tacho überarbeiten?
    Bei 90 Kmh zeigt das Tacho nur 82 Kmh an.


  8. andre1999 26. 06 2015

    Kann jemand bitte auch mal den Drehzahlmesser und den Tacho abstimmen! Wäre sehr nett wenn das machbar wäre. Und wie gesagt linker Spiegel, Lenkrad und Sound, dann ist alles perfekt aber sehr gute Leistung alle Achtung. Respekt!


  9. Braaga 25. 06 2015

    Ich hab auch nun schon knapp 5000km mit ihm runter, und ich muß sagen, verdammt schön. Ich mag eh die älteren Trucks der 80er und 90er lieber. Mir kommt es vor, die hatten mehr Seele.
    Linker Aussenspiegel muß ich auch etwas bemängeln. Die Umrandung ist in der tat etwas d*ck.
    Ansonsten leider (noch?) ein paar wenig Anbauteile.
    Ich geb 4 von 5. Dank Dir.

    1 Antworten

  10. FFB-U-1481 25. 06 2015

    Inder-tat der beste F2000 bisher. Leider muss auch ich mich den Kritik punkten aus der Beschreibung anschließen. Aber ab jetzt ein fester Bestandteil "meines Fuhrparks" cool danke

    1 Antworten

  11. andre1999 25. 06 2015

    Guten Abend Truckercharly könntsest du vielleicht versuchen die linken Seitenspiegel (Fahrerspiegel) zu verbessern ich finde den ein bisschen gewöhnungsbedürftig da die Abdeckung von innen ein bisschen d*ck aussieht. Umrandung des Spiegelglas. wäre nett wenn man das ein bisschen besser hin bekommt. Danke im Vorraus. mfG andre1999

    1 Antworten


}