Download Mod 'Müller Transporte ' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. adi v8 05. 02 2013

    sali super mod. ab eine frage könntest du ein mod machen für mud flap for scania wäre super lg


  2. paulsven 01. 02 2013

    Sieht Super aus. Kann mir einer helfen? Ein LKW skinen mit der aufschrieft . Spedtionen SVEN FRASE skinen. Farbe ist egal,ich bekomme das nicht hin. DANKE EUCH. Gruß Paul


  3. stecher001 01. 02 2013

    HI der mod ist super aber der innenraum hat sich bei mir nicht geändert?? woran kann das liegen ??

    1 Antworten

  4. schuler 31. 01 2013

    super geiler trailer hast de da!!!


  5. schuler 31. 01 2013

    SKY76 hat wiedermal Super Mods!!!! weiter so!! kanst du auch mal Neue Sonnenblenden mod machen?? diverse für scania???



}