Download Mod 'Henkis Traffic Mod ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.1 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

65,63%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Henker1973 21. 09 2014

    Da es immer wieder zu unschönen Kommentaren kommt, unter anderem in fast jeder zweiten PN, wird das für die Öffentlichkeit die letzte Version sein. Wer meine arbeiten weiter verfolgen möchte, kann das nur noch über das TSM Forum tun für das ich weiterhin Arbeiten zu verfügung stellen werde.

    LG euer Henki

    2 Antworten

    1. FloWa2794 21. 09 2014

      War jetzt schon erschrocken. Dachte schon, du stellst deine Arbeit komplett ein.
      Bin froh das du dich "nur" hier zurückziehst und ich mich weiter auf deinen Mod freuen darf.


    2. BlackTearZ 15. 11 2014

      Vollkommen richtige Entscheidung Henki! Wenn die Leute es nicht zu schätzen wissen was du für Arbeit da reinsteckst haben sie eben pech. Und die Leute die deine Arbeit schätzen wissen wo sie dich finden können.


  2. Bully5332 27. 07 2015

    hallo henker1973

    ich mir dein mod noch nicht runtegeladen.
    würde ich aber gern.
    aber ich habe da noch ein par fragen an dich.
    ich habe noch die v 1.18 und weiß nicht ob das dann bei mir funktionit. und die zweite frage wäre. kann ich denn mit dem mod auch Busse fahren? weil es ja bis jetzt bei mir nicht ging.

    ich würde mich um eine antwort von dir freun.
    danke im forraus


  3. ronnymaulwurf 16. 02 2015

    Habe den Mod erst jetzt gedowloadet , er funtzt super. Obwohl patch 1.16 passt super zusammen. Danke für deine hervorragende Arbeit und das du uns so etwas zur Verfügung stellst.


  4. Loewe1000 26. 01 2015

    ja, ich frage mich auch immer wieder warum gemeckert wird,
    jeder sollte zufrieden sein , das es menschen gibt die für uns was bauen -ich finde auf jeden fall diesen mod sehr gut denn der erfüllt alles - was man so braucht auf einer strasse -- ( rtw, polizei,feuerwehr auch mit blaulicht ) klasse gemacht und viele dinge mehr 5 von 5 sterne
    ps: mach doch noch ein paar unfälle mit rein und somit hat dieser mod noch mehr gewicht bei den " truckern "


  5. TakeMyHaar 17. 11 2014

    Hab mich doch mal 2,5 Std hingesetzt und den Mod geladen. Leider umsonst, hab den an gemacht und hatte teilweise bis zu 4-10 Sek Standbilder + PC absturz. Raus genommen und alles war wieder ok. Also 2,5 Std umsonst, deswegen lad ich von diesem Hoster nix. Danke trotzdem.


  6. Bär76 15. 11 2014

    Habe den Mod wieder rausgenommen, da jedes vierte Auto ein Polizeiauto war. So ansich ist der Traffic Mod ganz gut, aber wenn man ständig nur Polizei sieht wird es öde und unrealistisch.


  7. TakeMyHaar 15. 11 2014

    Und auch hier das selbe, warum Uploaded? Ich kann von da nix runterladen ausserdem hänge ich für diesen mod 2,5 Std davor. Kann man diese mods nicht hier Hochladen? Fand den Mod immer klasse.... naja wieder einen anderen suchen.


  8. Hallo,
    nach wie vor mein Kompliment für den Super Mod. Ich hätte allerdings auch eine Anmerkung und eine Frage:

    1. Seit dem ich Version 5.0 drauf hab fahren auf einmal in B, NL und GB Polizeiwagen aus D und A an mir vorbei. War vorher nicht so.
    2. Kann ich ältere Versionen dieses Mod (Genau Version 4.6 und 4.7) aus dem Modordner entfernen ohne das mein Spielstand abstürzt?

    Schöne Grüße aus dem Sauerland.

    1 Antworten

  9. Bär76 17. 09 2014

    Wie immer sehr schön, aber bitte den Volkswagen Combi T2 in der nächsten version mit einbringen. Wäre echt super!

    1 Antworten

  10. Linus-101 07. 09 2014

    Super Mod wie immer = 5 von 5*


  11. Monk17 07. 09 2014

    Super Mod, bin nach wie vor begeistert.
    Auch die Menge des Verkehrs ist super so, um so realistischer umso besser.

    Gibt es eine Möglichkeit, deinen Mod auch woanders hochzuladen?

    3-4h Ladezeit, trotz einer 50.000er Leitung, finde ich schon heftig. Ich habe natürlich keinen Uploaded-Account.


  12. loddi51 07. 09 2014

    Wie immer von Henki eine super Erweiterung für das Spiel.
    Bleibt auf jeden Fall.
    5*


  13. Sorry, aber kleinen Tipp meinerseits: Wenn du weniger Verkehr willst solltest du einfach den Mod rausnehmen, den ein Hauptgrund für diesen Mod ist Mehr Verkehr, so wie es in Real auch mal auf der Straße ist. Den ET2 sollte eine möglichst reale Simulation sein.


  14. Truckbaehr 02. 09 2014

    habe den Mod gerade ausprobiert und muss sagen, ABSOLUTE SPITZE! Tolle Abwechslung im Spiel.
    Könnte man einen Mod machen der den Verkehr z.B. um 50% reduziert? Manchmal möchte man entspannter fahren. Danke für den tollen Mod!

    1 Antworten

  15. Mein Kompliment für diesen super Mod. Ich spiele ihn jetzt schon seit ein paar Tagen und bin immer wieder begeistert, weil ich ständig wieder was neues entdecke. Weiter so.

    Schöne Grüße aus dem Sauerland


  16. PriusHater 24. 08 2014

    OK Funktioniert Jetzt. Musste n neues Profil Starten.


  17. PriusHater 24. 08 2014

    Hallo,

    Der Mod sieht Super aus, funzt bei mir aber leider nich. Spiele mit v 1.12. Kann mir vllt jemand helfen. Oder muss ich vllt warten das das Spiel den Mod Verkehr Lädt?

    Gruß,Christian


  18. Perlmut 23. 08 2014

    mal sehen v 4.2 war schon geil werde jetzt dein v 4.6 loaden aber wie ich dich kenne wirds wieder sau geil freu mich schon

    p.s könntest du noch ein skin für den t longliner raus bringen würde mich freuen ;)


  19. Bär76 23. 08 2014

    WOW! richtig geil gemacht. Echt Super! weiter so.


  20. Anum 22. 08 2014

    Ein Serguder mod weider so 5 sterne



}