Download Mod 'MegaStore' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steven0800 02. 07 2014

    wenn ich mir ein anderes führer haus für meinen MAN kaufe dann ist sie rot statt schwarz:-( bitte um hilfe


  2. Skippy1980 08. 11 2013

    Hab den alten megastore V1.5 erst deaktiviert dann gelöscht und denn neuen rein und die anderen einfach überschrieben hab aber den Vierachser in dem Titelbild nicht.


  3. wen man die fahrer kabine auf luxury drückt ist das rot und das gleiche ist auch bei dem fahrwerk da ist nur die font unten rot sonst bis jetzt noch nichts anderes gemerkt aber das des rot ist bitte fixen


  4. Boris1883 06. 11 2013

    ihr müstet den megastore als letztes laden dann müste es funtzen mit den neonröhren aber leider kann man keine front und Heck leds kaufen weiß jemand warum


  5. BLACKWARS 06. 11 2013

    Hey ich hab leider ein problem mit diesem super mod denn ich kann keine lichter zusätzlich anbauen wie FrontLEDs oder HeckLEDs (ich hab eine Scania) ich hatt voher die alte version da hatte ich dasselbe probleme

    1 Antworten

  6. Treckermanie 06. 11 2013

    Kann mir mal einer sagen ob ich die 3 datein einzeln rein machen muß oder wie.

    1 Antworten

  7. joker2807 06. 11 2013

    Reichweite der Lichtkegel ist aktiviert und die Neonröhren leuchten immer noch nicht.

    1 Antworten

  8. joker2807 06. 11 2013

    Hallo,super mod aber die Neonröhren kann man anbauen aber leuchten nicht.Weis jemand warum? lg

    1 Antworten

  9. LudmillaPower 05. 11 2013

    Hallo ich habe das gleiche Problem das mein Volvo aufeinmal unten wo er normalerweiße crome ist, ist er jetzt rot?? Addon-Hookups ist alles im mod ordner

    1 Antworten

  10. Alaska2200 05. 11 2013

    Hallo habe das problem das mein volvo auf einmal rot ist und im shop kan ich ihn auch nicht ändern weiß jemand warum oder ist es nur bei mir so? LG Alaska2200

    1 Antworten

  11. Boris1883 05. 11 2013

    Wäre ein super Mod wenn man die LEDs sehen würde zum Kauf geht leider immer noch nicht schade ist schon als letztes geladen

    1 Antworten

  12. kannst du bitte die Scheinwerfer mit Buchstaben und den Symbolen ändern auf Angel Eyes und Scania Logo, Chromium usw



}