Download Mod 'Neue Rücklichter für Scania' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ElLoco 22. 12 2013

    Hey Jungs, regt euch mal ab. :)
    Der neue Scania hat die gleichen RüLis wie der MAN, dass heisst aber nicht dass die von MAN sind. Das sind Standardteile die Man(n) bei jedem LKW-Teilehändler kaufen kann. Aber bei diesem Mod sieht das etwas dämlich aus, weil die Optik der neuen über die Form der alten Lichter gelegt wurde und die neuen sind nicht mehr so breit als die alten.


  2. scharlie 22. 12 2013

    Ich sag mal so wenn man keine Ahnung hat dann soll man einfach die Klappe halten! Es stimmt nämlich wirklich! Die New R Reihe hatte auch schon die MAN Rücklichter!



}