Download Mod 'Mal was Anderes ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Perlmut 05. 09 2014

    so ich bedanke mich recht herzlich für den geilen skin jetzt erstrahlt mit longliner im neuen glanz habe paar bilder hochgeladen sehr gute arbeit mach weiter so freue mich auf deine nächsten projekte

    1 Antworten

  2. icebeer75 04. 09 2014

    super jop herzlichen dank


  3. Perlmut 01. 09 2014

    sieht echt klasse aus hab mal bilder zu gefügt gute arbeitet ;-)


  4. Perlmut 31. 08 2014

    achso versuch doch mal von der firma hauser für den t longliner als showtruck ein skin zu machen wie den ihr usa truck den die haben würde mich echt freuen


  5. Perlmut 31. 08 2014

    ich sage schon mal danke wenn der mod genauso super gemacht ist wie dein ice road truck freue ich mich mehr darauf

    gruß aus hessen ;)

    1 Antworten

  6. scheffi 31. 08 2014

    Super Arbeit von dir ! Sind ja auch nichts anderes gewohnt von dir.


  7. loddi51 31. 08 2014

    Sieht gut aus und gefällt mir.Klasse Mod.Der bleibt im Spiel.



}