Download Mod 'Nottelmann DAF XF Euro6 Trailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geht der auch bei patch 1.15?


  2. Galli 21. 11 2014

    Der sieht ja mal richtig gut aus und funzt perfekt.
    vielen Dank


  3. mxfreund12 18. 11 2014

    Hat marten den auch in echt?

    1 Antworten

  4. Stephan112 15. 11 2014

    super mod klasse Arbeit


  5. Leandros14 14. 11 2014

    hallo moder ich habe mal eine frage was ist beim mod dabei der licht mod und noch vieles mehr.


  6. TheRock135 14. 11 2014

    Moin moin. Soll das so sein das das interior light nur hinten beim Bett ist? Wenn ja wäre es Cool wenn man da noch eine Option im Shop hätte das das gesamte Cockpit beleuchtet wird. Ne kleine Antwort wäre nett danke ansonsten Super Mod ;)


  7. Kamatsu 14. 11 2014

    Moin Hab mal ne frage läut der auch auf Patch 1.13.3 bitte um antwort Danke im vorraus

    1 Antworten


}