Download Mod 'Winter Mod mit Schneeketten für LKW und Trailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alaskabaer01 06. 11 2016

    Spielabsturz 4 mal direkt nach anklicken Fahren. Also kam ich nicht mal in die Werkstatt um die Ketten zu nutzen.


  2. hauste1998 12. 04 2014

    Wie schaltet man den Mod eigentlich ein?

    1 Antworten

  3. Bigfamily6 27. 08 2013

    Frage habe version 1.4.12 und tsm map 4 drauf läuft da der winter mod.


  4. sizo 25. 08 2013

    wenn ich den einfüge dan ist bei mir imemrnoch sommer bloß die trailer und die trucks sehen aus wie wenn sie vereißt sind


  5. philip m. der trailer kann wegg rutschen


  6. Philipp M. 17. 08 2013

    Also 1. Der mod ist gut gelungen.
    2. was sollen Schneeketten am Trailer das ergibt in keinster weise sinn da man ( So weit ich weiß) kein antrieb am Trailer hat!

    1 Antworten

  7. Pops 12. 08 2013

    Egal ob Winter oder Sommer! Vielen Dank für deine Mühe @Dani2000 und für den Mod!!!!


  8. Ginge dies auch für die TSM Map 3.5 auf 1.4.8?

    1 Antworten

  9. HotteY 11. 08 2013

    Schneeketten für auflieger?

    Was soll der blödsinn denn'?

    2 Antworten

    1. Dani 2000 11. 08 2013

      Der rutscht sonst auch.


    2. Plaat2301 13. 08 2013

      nur ein kleiner tip...9 ketten sind in schweden österreich pflicht. lenkachse zwei, antriebsachse zwei, (auflieger) 1 achse zwei , 3. achse zwei und eine als reserve....noch fragen??? soviel zu deinem BLÖDSINN

      1 Antworten

  10. kev98 11. 08 2013

    Muss man neu anfangen? und funktioniert er bei 1.4.8?


  11. RalfK 11. 08 2013

    super mus mann denn einfach in den modordner machen bitte um hilfe ich hab 1.4.8


  12. WOW ein Wintermod im Sommer!

    1 Antworten


}