Download Mod 'Funk mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sky76 05. 02 2013

    Sorry Leute !
    die über Grossen png Bilder sollten eigentlich nicht rein in die Rar Datei
    Ist bei mir was schief gelaufen
    Wünsche trotzdem viel Spass mit dem Funk mod

    1 Antworten

  2. FC Basel 18. 03 2016

    sky76 kannst du skins machen


  3. Jonas2005 17. 02 2013

    ich kann die Rar-Datei nicht öffnen. Was mach ich falsch?


  4. Unimog3 09. 02 2013

    ich habe mir das jetzt eine Weile angehört. Ich finde das mit dem röhrenden Geräusch jetzt doch nicht mehr schlimm! Kann ruhig so bleiben. Ist ja angeblich bei einer Bumerangantenne normal. Also nocheinmal ein grosses Lob, dieser Funk ist einzigartig! Vielen Dank!


  5. Unimog3 08. 02 2013

    bei mir funktioniert der Mod problemlos und die Musik an Anfang und Ende finde ich auch kein Problem.


  6. Unimog3 08. 02 2013

    Hi, ist das röhrende Geräusch bei den zweiten Funksprüchen normal? Klingt etwas komisch. Aber trotzdem ein Lob. Sonst ist es ein guter mod. Endlich mal Funk im LKW!


  7. sehr guter mod besser als die v.1.0


  8. Atze0102 05. 02 2013

    hab ihn mir gezogen und finde ihn garnicht so schlecht
    nur die musik am anfang stört nen bissel
    aber sonnst mehr davon immer nen dl wert

    1 Antworten

    1. sky76 06. 02 2013

      ja die kurze Musik habe ich nur gemacht das auch jeder merkt das der mod aktiev ist und wann er zu ende ist

      kannst ja die Musik raus schneiden

      man kann ja nicht immer jeden Geschmack treffen von jedem User

      aber danke für dein lob

      gruss sky76


  9. dieselscenic 05. 02 2013

    Da ist nur die erste version drinnen die sich ständig wiederholt habs gelöscht...besser wäre sowas mit einen live cbfunk stream
    sowie halt der radio stream im game....naja what else

    1 Antworten

  10. janni388 05. 02 2013

    bei mir kommen keine funksprüche :-/

    1 Antworten


}