Download Mod 'Stahlbrückentrailer ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dalnobojschik 19. 03 2016

    Der Mod ist super, aber die Colision auf der Fahrerseite mus noch etwas korigiert werden.

    Sonst danke für den Trailer!


  2. Herky_1932 03. 03 2016

    Also erst mal lob wegen dieser mod!
    Also es mach sehr viel spaß damit konzentriert zu fahren!
    Allerdings muss man, den Dolly einbeziehen das, dass die Kollision-Box ist, wie ein Langer normaler Auflieger!
    Diese Einkerbung, was man zwischen Zugmachine und dem Dolly hat . Bin deswegen, schon oft hängen geblieben.
    Wenn man die Einkerbung benutzen könnte als Platz und nicht als Auflieger wäre es mega geil ! =)
    Aber trotzdem, die erste Schwerlastmod, der mir sehr große Schwierigkeiten bereitet hat in Scandinavien. =)


  3. Rotexx0815 31. 01 2016

    Ansich schöner Trailer, aber bin damit gleich an der 1. Autobahnauffahrt gescheitert. Ohne lenkbaren Nachläufer nicht machbar. ;)


  4. Citydriver 29. 01 2016

    ((Was bedeutet)); der Trailer darf nur mit dem organal DL Link in anderen Foren hochgeladen werden !!!
    " Was Heißt, nur mit den Original ((DL Link))"...??? Ich bitte Euch um nähere Erklärung BITTE, danke.
    MFG; Citydriver


  5. Abigor 28. 01 2016

    Hab mich gefreut endlich wieder anständige Trailer zu haben. Leider irgendein Fehler. Keine ahnung was es ist. LKW nur zu Testzwecken drann. :) Ansonsten wie gesagt endlich wieder was zum Fahren. Über einen Tip was es sein könnte wär ich dankbar.
    Dies soll nich über den Mod genörgel sein sonder eine Frage woran es liegen könnte. Siehe Bild.
    MfG Abigor



}