Download Mod 'Betonbrückenspiegel' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Micha-BF3 28. 01 2016

    Danke Urs, freut mich wenn Dir der Trailer gefällt,


  2. Rotexx0815 31. 01 2016

    Fehlt nur noch ein BF3 :P - falls man die Autobahn nicht gleich rauf -oder runter kommt :D - schöner Mod!


  3. festus007 29. 01 2016

    Wenn der Mod bei mir aktiv ist, erscheinen z.B die Warntafeln an dienem Auflieger "Buffalo 4achsLiebherr v 1.21.-1.22." in einem sehr merkwürdigem Rot - Ton, das gleiche glit auch für andere Auflieger. Nachdem ich dem Mod wieder deaktiert hatte, war alles wieder OK. Ansonsten sieht der Mod super aus.


  4. Trucker Baer 28. 01 2016

    Sehr guter Brückenspiegel. Bin ja mal gespannt, wie man da auf verschiedene Autobahnauffahrten rauf oder noch mehr, durch kommt, so, dass die Schilder anschliessend noch stehen. Auf jeden Fall eine gute Herausforderung. Danke für den Mod. 5 Sterne kann ich da geben, den Rest muss ich selber machen. Danke, Gruss Urs



}