Download Mod 'Levelmodgeld' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 10. 06 2016

    Nicht mehr Downloaden!!! Es gibt eine neue Version diese findet ihr hier: https://ets.modhoster.de/mods/schneller-leveln--3


  2. gelöschter Nutzer 07. 07 2015

    Lest die Beschreibung dort stehen wichtige Infos wer jedoch trotztem das gegenteil tut ist selbst dafür schuld damit nichts funktioniert oder keine Frachten mehr vorhanden sind!


  3. gelöschter Nutzer 24. 04 2015

    Der Mod Funktioniert bei Steam und bei der CD Version.
    UNd nur von der Version 1.0 bis 1.15.x Also geht er nicht bei 1.16.
    auserdem geht nur der Mod:Level-Geld_normal

    1 Antworten

  4. ScaniaR7306x2 14. 02 2015

    Funktioniert der auch unter 1.16


  5. BmW 2244 10. 01 2015

    wie kann mann wider das machen das die frachten wider kommen habe denn mod schon rausgeschmissen aber immer noch keine immer keine frachten ??? :-(

    1 Antworten

  6. Stevou 02. 01 2015

    Ich habe den mod heruntergeladen und in den Modordner reingetan, aber es hatt sich nichts verändert


  7. Abigor 01. 01 2015

    Ich möcht nun mal den Spielverderber spielen.

    Der mod funktioniert auch bei Steam. (hab ihn selber genutzt) Doch sollte die wehrte Nörgler Gemeinde erst einmal die Beschreibung lesen. Siehe oben. Ahh nun les ich es wird sich der ein oder andere sagen. Ach der funzt ja nur auf 1.13.3 und ich hab die 1.15.xxx drauf . Da könnte ja das problem liegen. Ich Patch mal runter mal sehn was pasiert. Nanu der funzt ja und Fracht hab ich auch . So nun viel Spass mit und dem Modder sei gesagt Super Arbeit und weiter so nicht von dem nörglern die nur am jammern sind und selber nichts Modden ärgern lassen.


  8. Trucker1989 31. 12 2014

    super mod nur wenn ich den superlevel up und den superreich aktiviere habe ich keine Frachten mehr und wenn ich eines der beiden deaktiviere auch nicht.


  9. TwoFace1981 31. 12 2014

    ihr könnt wieder runter fahren, das ganze Funktioniert eh nicht (also bei Steam) Es werden dann keine Aufträge mehr angezeigt

    1 Antworten


}