Download Mod 'Neue Radiostreams ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Für alle User die mir ihren Senderwunsch mitteilen: Ihr bekommt von mir eine Nachricht ob jeder Wunsch auch funktioniert.
    Wiedereinmal werden auch weiterhin alle Sender auf allen Patches laufen!Ich nehme ab sofort die Arbeit auf und Schreibe neue Skripte!

    Desweiteren an alle User die an Skripte schreiben:
    Das ETS 2 Game kann nur MP3 Streams wiedergeben.Url mit einer Medienendung oder Formatendung auf ACC oder MP4a werden im Spiel nicht wiedergegeben!Desweiteren funktionieren die sogenannten HTML Links nicht die geöffnet werden wenn ihr auf der Seite des Senders seit und ein Popupfenster sich öffnet indem der Stream abgespielt wird ohne weitere Programme wie zb. Winamp oder VLC

    ***EINSENDESCHLUSS DER RADIOWÜNSCHE BIS ZUM 26.6.2013!!!***


  2. TruckerMartin 27. 12 2018

    Radio Nora gibs schon lange nicht mehr der heist jetz Radio BOB Rock and PoP


  3. cpx22 03. 12 2014

    Hey, gibts wieder neue Streams?

    Hätte gerne Radio BOB (Kassel) dabei LG


  4. hosen mazl 20. 06 2014

    wenns möglich wäre noch mdr jump


  5. DeeeSix 01. 01 2014

    1 Live wäre auch super^^


  6. geil einfach nur geil weiter so
    fünf von fünf sterne top


  7. Dennis.Dennis 19. 09 2013

    gibts auch bremen 4


  8. Labiton 06. 08 2013

    Aus Irgendeinen FGrund Finde ich MDR Jump nicht. Kann mir da jemand Helfen?


  9. xxischxx 24. 06 2013

    würde es bei SlamFm funktionieren? http://www.slamfm.nl/


  10. simon95 16. 04 2013

    Hey

    guter mod, wie wärs noch mit Radio7 und Hit Radio Antenne1


  11. dodoking442 13. 04 2013

    Ich hab keine arnung wie ich den mod ins spiel einfüge
    ???
    Kann jmd mir helfen


  12. ThePlayer81 29. 03 2013

    wenn du noch Kronehit hinzufügen könntest währe Es seehr net

    Mfg


  13. Jetzt kann ich in endlich dl, weil ich übers wochende in Barcelona war konnte ich ja nicht ;)


  14. hi du ;) top mod :) was du noch rein nehmen könntest ist ndr1 radio mv , ostseewelle hitradio mv , antenne mv

    wäre top


  15. BLENDER 16. 03 2013

    ober affen geil ferrari^^
    thx für deine mühe.100/5 punkten^^


  16. heyhobauer1 16. 03 2013

    kiss fm bei der nächsten version pleas ;)


  17. biest3333 16. 03 2013

    Also ich hab ihn mir gleich mal gezogen und er funktioniert wunderbar auf der V 1.3.1



}