Download Mod 'Mercedes MP 4' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KingJulien1 15. 10 2015

    ja das ist so gemacht wenn du beim händlr den braunen mercedes mp4 kaufst sieht der von innen aus wie ein mp3 hab ich selst auch schon gemerkt


  2. Ich bin ja normalerweise nicht einer der meckert, aber das Interieur is das von einem MP3!
    Ansonsten ist der TOP!!!


  3. dennis lifke 22. 10 2013

    Schöner Mod mit ein LapTop ich habe dass auch alles im mein Lkw.


  4. Speed009 17. 07 2013

    Ich weis nicht wieso aber der Funktioniert nicht bei mir das Spiel stürzt immer ab

    1 Antworten

  5. dennis lifke 15. 07 2013

    Und bei denn Mod kann mann am meisten machen.


  6. dennis lifke 15. 07 2013

    Genau denn mod habe ich und der Läuft 1a.


  7. sry wenn ich so dumm frage aber wo kann man das interior kaufen?
    doer wie geht das den lkw habe ich aber sonst nichts;(
    danke im vorrasu antwort per pn bitte!


  8. Skillerboy 08. 07 2013

    XD okey
    habe ich jetzt ned gewusst


  9. carsten86 08. 07 2013

    jo das interior is ja auch von mir gemacht worden


  10. Skillerboy 08. 07 2013

    Der interior ist nen Mod


  11. german_farmer 08. 07 2013

    Ja das stimmt,das hier ist ein MP3 Interior und wenn ich mich nicht täusche gibts das schon länger so zum DL.


  12. carsten86 08. 07 2013

    MP3 Interior? es gibt schon einen mit dem richtigen



}