Download Mod 'Winter Mod 2013' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TRUCKERSCS 02. 01 2017

    zwar guter mod aber es soll mer realisticher sein wetter das man rutscht und bessere texture für den schne und das die KI machmal mit rutscht und mehr menschen
    ;-)


  2. Julian1207 05. 04 2016

    Rutsch man da auch wenn ja wäre das ziemlich cool


  3. luft2 06. 07 2014

    ich hassen unser internet dauerd ewigkeiten bis es runtergeladen ist aber du kannst nichts dafür ich sage schon mal supi mod laut den kommis und dem video


  4. Rondo 23. 12 2013

    Wenn ich die winrar geöffnet? Ich sehe zwei scs-Dateien, muss ich sowohl in der Mod-Ordner zu setzen?


  5. tester 100 09. 10 2013

    geiler mod.
    echt super
    derr ist nich mal mehr am gegenteiltag gut


  6. Alexis1199 29. 08 2013

    Warum nicht, mal was anderes. Keine Probleme, wie vorher schon gesagt, auch nicht mit Promods. Alles gut. Weiter so!


  7. loddi51 29. 08 2013

    Super gemacht .Auf Promods einwandfrei.
    Danke.
    WEITERMACHEN!!!


  8. Scania-Power 28. 08 2013

    Kann man die trotzdem für die
    TruckSimMap nutzen ?

    1 Antworten


}