Download Mod 'No Damage' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Trucker 09. 02 2014

    geiler unfall Mod

    Euer Willi Betz Team reutlingen.


  2. ETS2Trucker71 17. 01 2014

    Dieser Mod beinhaltet eine game_data.sii. Wenn noch andere Mods im Modordner sind die ebenfalls eine game_data.sii enthalten, muß dieser Mod hinter den anderen Mods geladen werden, da sonst die game_data.sii von einem anderen Mod überschrieben wird.


  3. BerndH 15. 01 2014

    Also der mod funktioniert bei mir mal garnicht. Schade


  4. petronny 14. 01 2014

    meiner Meinung nach, hier wird der Trailer auch "geschutzt" nicht nur den Truck. Allerdings der Verschleiß wehrend der Fahrt existiert weiterhin. Ich mag diesen Mod!


  5. Heyho,
    Cooler Mod, sicher werden die Realisten wieder einiges zu Meckern haben :D
    Aber mal zu meiner Frage: Bleibt bei einem Unfall der Trailer auch unbeschädigt oder "schützt" dieser Mod nur den Truck?
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
    Meinetwegen auch per PN, ist mir eigentlich egal ;-)
    LG und gute Fahrt
    Hofmann



}