Download Mod 'Jens Bode Trailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hallo, genau diesen fehler von dir beschrieben blha303 hab ich bei dem krone mod trio trans trailer.
    wäre an einer Lösung des problems interessiert,


  2. blha303 10. 08 2014

    Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit dem Trailer: Er macht dauerhaften Schaden an Trailer+Zugmaschine! Ich bin eine 200 KM Tour !UNFALLFREI! gefahren, beim ankommen geshen: 43% Schaden LKW, 100% Schaden Anhänger. Bitte fixen :)

    1 Antworten

  3. Starcy 05. 08 2014

    Hallo. Ich finde der Skin V8K Blaine SCANIA R730 v 2.0 + wheels, skins and Xenon passend dazu, einfach mal in netz suchen. Villt ist der ja in deinem Geschmack ;)


  4. manu79112 29. 07 2014

    sehr schön, fehlt nur noch der passende skin für den scania



}