Download Mod 'Scania Kabin Packs Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lordmarff 30. 10 2013

    jo wie kann man denn bitte den laptop und co einfügen ? wollte mir auch gerne ein interior zusammen basteln. lg


  2. stpauli 16. 08 2013

    es funktioniert auch auf 1.4.8.


  3. ScaniaKing87 24. 03 2013

    läuft das auch auf v 1.3.1? sagt mir jemand per pn bescheid danke


  4. andy19478 18. 02 2013

    hallo meine frage an euch ist habe mir scania kabin packs mod v1 runtergeladen nur wenn ich es im mod order entpacke schmiert auf einemal mein euro truck 2 ab lösche ich es wieder geht es hmmmm und jetzt habe ich mir ein neues profil gemacht und auf einmal geht es nur nicht auf meine anderes profil warum bin da schon auf lvl27 und wollte eigendlich kein neues profil machen würde mich sehr um eine antwort freuen mfg


  5. PcgamerM 26. 01 2013

    Wann kommt die V2 ??

    Genialer Mod

    Noch ein tipp : Gardinen und das dass navi auf dem Laptop ist (der Laptop ist das Navi ) :D


  6. Erok 20. 01 2013

    Zwar ein sehr kuhler Mod und echt saubere und sehr gute Arbeit, jedoch ist die Tacho-Anzeige leider auf mph und nicht auf km/h eingestellt dabei :(

    wäre schön, wenn es den mod noch mit km/h geben würde :)


  7. Florian Groß 20. 01 2013

    hallo ich hätte da mal ne frage auf was muss ich die grafik einstellen und bei der auflösung bitte antworte mir per post


  8. bommeljan 13. 01 2013

    sehr gute arbeit aber der lack ist weg und laptop und so weiter die texturen sind weg


  9. bufley 09. 01 2013

    all your mode works just like in the photos we ulpoading, how to solve? I am using the patch 1_2_5_1


  10. Echt super mod.

    Lob an den modder.
    Aber mir fehlen die gardienen.
    aber trotzdehm cooler mod.


  11. angelfritze 06. 01 2013

    sehr geiler mod ich kann mich enzo nur anschliessen und gardienen wären echt noch cool aber trotzdem lob an den modder :)


  12. oENZOo 06. 01 2013

    moin richtig geiler mod übrigens für die leute wo is nich gleich da is!schaut mal im schop nach da könnt ihr die teile dann kaufen also nich so bequem sein und gleich rummotzen!Und für das problem mit der lakierung ist einfach das ihr einen anderen mod noch im ordner habt der sich mit dem hier beißt schmeißt ihn raus wenn ihr den eh nich benutzt bei mir war es ein anderer interior mod....nun funzt auch die lakierung wieder!


  13. PcgamerM 05. 01 2013

    texturen gehen nicht :( :(


  14. diakolo 05. 01 2013

    richtig geiler mod sieht richtig geil aus nur irgendwie funkst die lackierung nich dann am fahrerhaus aber naja vllt. lässt sich das beheben (gardinen wäre nice) weiter so=)


  15. gelöschter Nutzer 05. 01 2013

    TOP...sehr gute arbeit


  16. Fernfahrer09 05. 01 2013

    der Mod ist ok, nur bei mir ist dann die lackierung von meinem Scania weg, ansonsten sehr gute Arbeit :-)


  17. Sieht gut aus , allerdings nicht meine Farbwahl.
    aber da stellt sich die frage ob ETS 2 nur 2 verschiedene Ausstattungsvarianten anzeigen kann, denn sonst könnte man ja ein paar getunte hinzufügen anstatt nur auszutsuchen


  18. derWolf60 05. 01 2013

    echt super Mod, habe ja deinen letzten schon im Scania passt perfekt, was mich nur etwas stört ist das Laptop bild, könntest du da nicht nen Scania oder ne schöne Maus reinbauen ;-)))
    einfach spitze dein Mod mach weiter so.
    mfg derWolf

    1 Antworten

  19. RomanR1984 05. 01 2013

    gardienen noch bitte



}