Download Mod 'Trucksim Map Garage' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. anbi 17. 10 2016

    Patch 1.15.x !!!!!!!!???????? Das ist ja DAS Neueste vom Neuen ...:-))


  2. gelöschter Nutzer 15. 01 2015

    Ich kann den Ordner Prefab/Garage mit der Datei company_board.dds nicht finden, habe die Steamversion. Kann mir jemand helfen ?


  3. bubi1968 15. 01 2015

    moin jungs, ich habe mal die frage wie kann man den namen ändern


  4. SchwarzLicht 11. 01 2015

    Danke für den Mod,ist ganz prima geworden.
    Das mit dem eigenen Speditions Namen funzt auch.
    Und wenn jemand das möchte das er vielleicht seine Kollegen mal auf der Strasse oder aber in der Garage sieht,dann müßt Ihr Euch ein oder zwei Trucks der Ai-Fahrzeuge skinnen,dann geht das. Hoffe ich konnte helfen.
    Aber in erster Linie Danke für den Mod. 5 Sterne


  5. Dratan 11. 01 2015

    Einfach nur TOP. 1000 dank das ihr die Bearbeitung der Schilder zulasst. 6 von 5 Sterne.


  6. Bum Bum Ralf 11. 01 2015

    Jetzt habe ich auch die Garage . Super und Danke . Wo findet man den Prefab/Garage um den Namen zu ändern ?? . Danke in voraus . Lg.


  7. Frage:wie bekomme ich meinen Speditionsnamen vorne Drauf??

    1 Antworten

  8. Waggi74 07. 09 2014

    Da mit den eigenen LKW funktioniert nicht, da sie im Game, wenn sie nicht benutzt werden nur virtuell dargestellt werden. Gleiches Gilt auch bei den Fahren, die eingestelltz wurden. die sind physisch im Spiel nicht vorhanden.


  9. Teufelchen666 04. 09 2014

    sehr feine Garage,Vielen Dank für Deine Arbeit.Es wäre schön,wenn die eigenen Lkw´s auch mal in den Garagen zu sehen wären,wenn die sich in der gleichen Stadt ausruhen.Aber wie gesagt 5/5 Sterne von mir.


  10. ScaniaKing87 25. 08 2014

    Die garagen-mod ist schon geil aber ick schließe mich den anderen an das es mal cool wäre das man auf seine garagen sein Firmenname raufschreiben kann das kommt das noch realer rüber. aber trotzdem coole mod


  11. Tom13 23. 08 2014

    SORRY,alles i.O.
    Keine ahnung was dort war.


  12. Loewe1000 23. 08 2014

    danke für den mod.. habe noch über 30 mod's mit drinne und keine probleme mann müsste seine eigne firma einschreiben können .. gebe 5 von 5*


  13. Project m 23. 08 2014

    Tom13 an den mod kann es nicht liegen. da stört wohl nen anderer mod den du im spiel benutzt. also ich habe nen ps-, räder-, skin-, eisenbahn-, container-, sound- und map-mod im spiel. alles schick.


  14. Tom13 23. 08 2014

    ich habe nur mod drin von TRAILERS AND CARGO PACK v 2.6 und von TSM,werde aber dies nochmal probieren


  15. Waggi74 23. 08 2014

    Liegt aber nicht an meinem Garagenskin, da muss noch ein Mod stören.


  16. Tom13 23. 08 2014

    nicht so gut,beim speichern des spiels,ABGESTÜRZT


  17. loddi51 23. 08 2014

    Waggi74,dass sieht sehr gut aus und bleibt im Spiel.
    5* Sterne sind angesagt.

    1 Antworten

  18. Die sieht ja klasse aus, vielen Dank für so einen tollen Skin.
    Die Garage wird beim Modding irgendwie ein bisschen Vernachlässigt. Wäre mal cool wenn jemand ein Garagen mod machen würde,mit dem man seine Garage selbst bauen könnte.


  19. Project m 23. 08 2014

    für den patch 1.12.1 aber sollte auch mit dem 11er ubd 10er patch funktionieren. mit der neuen 5er map gehts auch.


  20. Manni Mammut 23. 08 2014

    Mit größter anzunehmender Sicherheit versionsunabhängig, denn es ist nur ein Skin, der normalerweise überall funktionieren sollte



}