Download Mod 'Wesemann Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich den Mod Super gelungen da die Spedition bei mir im Ort selbst ist daher ist meine frage könntest du den auf die aktuelle Version vom ets 2 anpassen wäre echt Nice von dir und vlt. den Schriftzug etwas schärfer machen wie gesagt ich würde mich freuen wenn du das machen könntest im den sinne bekommst du von mir einen Daumen nach oben und eine Empfehlung noch dazu mach weiter solchen guten mods


  2. MaggieMarc 02. 03 2013

    wo bekommt man die Reifen vom LKW her ?? oder sind die dabei ?


  3. Hutzel 23. 02 2013

    gefällt mir echt gut, weiter so!


  4. Speedy66666 23. 02 2013

    Danke sky...Nuja es ist nicht immer einfach den Geschmack der User zu treffen. Ich versuche immer mein bestes Ergebnis zu finden...lg Julia


  5. sky76 23. 02 2013

    leucht kasten würde ich noch so machen das nur das logo leuchtet aber ist Gschmacksach, aber Hammer!


  6. sky76 23. 02 2013

    sehr schöntop arbeit hut ab ;-)



}