Download Mod 'Mercedes Actros MB4' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alexialice 10. 08 2016

    Ich hätte eine Frage also bei mir ist der LKW sehr Buggy damit meine ich das er ein "LKW" ist der viele farbmischungen und zacken hat kann mir bitte jmd helfen was ich da tuen soll
    Danke im Voraus
    alexialice


  2. Hallo, bin neu beim ets 2.
    Habe mir den Mod geladen und er erscheint auch in der liste aber beim Händler nicht.
    Was könnte das sein?

    Danke im voraus


  3. Ich wollte nur mal hinzufügen dass es MP4 heißt aber der LKW ist gut, Mercedes ist zwar nicht mein Favorit aber trotzdem richtig gut

    1 Antworten

  4. Sebastian1980 12. 01 2016

    wenn man die lampen an macht sind die rot

    1 Antworten

  5. MiastoRe 11. 01 2016

    Das Interior zeigt es von der Außenansicht nicht an, schade !!!

    1 Antworten

  6. timber123 11. 01 2016

    Oooh ... den hättest mal besser für dich behalten ;)

    1 Antworten


}