Download Mod 'map editor öffnen und bearbeiten' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mario2010 04. 01 2015

    ja Möchtegern Modder
    kuk das Video da steht wie man es macht


  2. mario2010 30. 12 2014

    bei v2.0 meine ich sry
    da ist der link dabei


  3. mario2010 30. 12 2014

    ich habe jetzt den download link in die beschreibung gesetzt und rittschy kuk einfach das video an in der beschreibund und zwar das erste


  4. KiliHD 30. 09 2017

    Geht doch hierrauf und guckt euch alles an: www.youtube.com/c/kilihd
    oder auf: www.KiliHD.de


  5. onkel-golf 06. 09 2015

    Steht da auch irgendwas drin von Städte hinzufügen? Habe jetzt seit tagen nichts besseres gemacht als irgendwelche foren durchzulesen um zu der erkenntnis zu kommen das da doch nicht das beschrieben wird was ich suche bzw. nur eine sehr magere version einer beschreibung. wäre extrem cool das wenn sich mal jemand mit einem soplchen tutorial befassen könnte lg


  6. Kann man die Map auch mit der TSM Map editieren


  7. Köntest du den Link in die Kommentare schreiben


  8. Rittschy 30. 12 2014

    Geht nicht im Game die Strg Taste drücken
    und der Link ist auch nicht da



}