Download Mod 'Physics' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. grow2 10. 08 2014

    also bei mir gehen die befehle nicht in der Konsole, ausser warp geht.hm
    schade


  2. Schosch 02. 05 2014

    Wirklich ein super Mod!!! Endlich weiß ich, wie ich die PhysX so einstellen, wie es mir gefällt!!!

    Danke!!!


  3. Steven0511 19. 04 2014

    Der mod gefällt mir sehr gut, aber kann mir jemand sagen wie ich die Federung vom Fahrwerk weicher bekomme? Die Kabine schaukelt schön, aber das Chassis ist stock steif. danke im vorraus. P.S. Habe keine anderen Physics mods drin

    1 Antworten

  4. is300 19. 04 2014

    Konnte es mir lässig auf meine Wünsche einstellen. Danke!

    Eine Frage noch: Müsste man den Befehl "Warp x.x" bei jedem Spielstart eingeben oder speichert das Spiel die Eingabe ab?

    1 Antworten

  5. Mr. Flush 18. 04 2014

    Freut mich das er euch gefällt ;-)

    frohe Ostern^^


  6. bruno58 18. 04 2014

    Auf so einen Mod habe ich sehr lange gewartet.
    Endlich kann man seine Physik selbst einstellen.
    Die Erklärung dazu ist einfach und Idiotensicher.
    Ich wünschte es gäbe mehr solcher Mod`s
    Vielen Dank für einen Supermod.!!!


  7. biest3333 18. 04 2014

    Find auch die Einstellungen wie sie jetzt mit dem Mod sind sind einfach perfekt. Empfehlung und Danke ist raus.


  8. hansheini 18. 04 2014

    Das ist mal ein Supermod.An den Werten braucht man nichts zu ändern.Die passen wie A... auf Eimer.
    Vielen Dank dafür.


  9. Revan 18. 04 2014

    Vielen vielen dank.
    Super Tut....


  10. geissbock01 17. 04 2014

    Bin deine Meinung erdbeercrem endlich weis man jetzt wie und was man Einstellen muß. Klasse Beschreibung.Dieser Mod ist Empfelungs wert.


  11. erdbeercreme 17. 04 2014

    Man oh man einfach Klasse! Beschreibung Top! Physic Mod Top!
    Kann man endlich mal was mit anfangen, Einstellungen usw.
    Leider ist das nicht so oft der Fall.
    Vielen Dank! Freue mich auf mehr von dir.

    1 Antworten


}