Download Mod 'Stahlbrücken Trailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

56,52%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Micha-BF3 08. 10 2014

    was die 2achs Maschine betrifft, so ist das nur im schnellen Auftrag entstanden, bin schließlich selbst 12 Jahre Schwerlast gefahren, wenn man sich natürlich an Screenshots hochziehen will, ist das berechtigt, werde mir natürlich überlegen ob ich da nochmal was zum DL stelle

    1 Antworten

  2. Olli67 08. 11 2015

    Also der mod ist mal klasse danke dafür. Und an alle die das Spiel wohl immer noch nicht verstanden haben . ETS2 ist nicht für Schwerlast ausgelegt. Wer nicht fahren kann sollte die Finger davon lassen ,anstatt hier blöde Kommentare abzulassen. Wie hier schon geschrieben wurde.Erst Gehirn einschalten und dann schreiben. Aber das ist in dieser Community wohl nicht mehr möglich. Seit froh das es Menschen gibt die Ihre Freizeit für solche Mods opfern. Wenn ihr es besser könnt ,setzt euch ran und macht es selber, anstatt hier die Leute runterzumachen.


  3. Bum Bum Ralf 22. 10 2014

    Hallo . Habe mir den Betonbrückentrailer Mod für Eurotruck Simulator 2 herunter geladen . Wo muß ich den Ordner hinzufügen ? . Welcher Ordner im Eurotruck Simulator 2 ? .
    Mod , Profils oder nur so zu den anderen Ordner . Mir wirds nichts Angezeigt bei Ladungen ( Transport ) . Danke im voraus für die Antwort . Bin neu hier

    1 Antworten

  4. Ingo1995 14. 10 2014

    schöner mod aber könntest du den moid für version 1.10.1 mchen bitte weil ich habe keine lust das spiel zu Patchen weil sonst gehn meine andren mods nicht mehr


  5. BlackBurn007 10. 10 2014

    wird das mit ein anderen trailer ersetzt ?


  6. Schelli 09. 10 2014

    Doller Mod optisch!
    Technisch MIST!
    Bei fahrt von Hamburg nach Dresden nach 50 km Ladung totalschaden ( nimmt in kurven an allem schaden was am wegrand steht ) bis zu ziel 3mal motorschaden trotz topausstattung meiner Scania Zugmaschiene.


  7. Ghost1968 08. 10 2014

    Micha, laß Dir bloß keinen Unsinn einreden! - Auch wenn es sich bei ETS 2 um eine Simulation handelt, ist es immerhin noch ein Spiel!
    Noch ein Tip für einige Commis: Erst denken, dann schreiben!

    Top Mod, und von mir 5 Sterne und eine Empfehlung! Basta!

    1 Antworten

  8. Sieht nett aus, aber niemals mit einer 2-Achs-Zugmaschine
    da man hier wahrscheinlich keinen 2-Achs-Dolly ranbasteln kann ist eine 5-Achs-Zugaschine wohl noch am realistischten.

    5 Sterne für die Arbeit , - 2 für den "Unrealismus"
    (2-Achs-Zugmaschine und keinee Tonnage)

    1 Antworten

  9. Abigor 08. 10 2014

    Absolut Geiler Mod . Wie immer.


  10. MKuhnke 07. 10 2014

    Dieser MOd ist mal wieder erste Klasse, ich fahre gern mit der Fracht! Bilder Folgen :)


  11. Lynni1977 07. 10 2014

    Ich finde es immer schade, dass man nur 2 Sterne hier im Schnitt für den mod vergibt, aber keine Begründung angeben muss, warum.

    Wäre bitte jemand so nett und schreibt warum der Trailer nicht gefällt? Dann kann man sich wenigstens ein Bild machen ob der mod was für einen ist oder nicht.
    Und ja, ich kann ihn auch selbst runter laden und mir ein Bild machen :-), trotzdem würde mich die Meinung von Profis interessieren.

    1 Antworten

  12. Gandorin 07. 10 2014

    Hallo Micha Super Mod aber konntest du vielleicht die mods offen lassen damit man die gewichte um andern kann ?? von den Trailer wegen Schwertransport usw

    1 Antworten

  13. terrance1 07. 10 2014

    hallo micha du machst echt tolle arbeit ich bin echt begeistert
    daumen hoch weiter so



}