Download Mod 'Deutrans und normal' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisB2000 30. 09 2014

    Der NG 1632 hatte sehrwohl ein 16 gang Getriebe, den gabs in zwei Versionen, die 16 Gang für den Fernverkehr und 8 Gang für Baustelle oder sonstiges


  2. Gandorin 29. 09 2014

    16 Gang Getriebe bei eine NG oder eine SK ???? das ich nicht lache Der Mercedes Benz NG1632 oder Mercedes Benz SK1631 hatten nie eine 16 gang getrieben und dann mit def ausreden zu kommen das er die original Daten des Getriebes nicht findest oder hat.

    Hier mal ein Par Eckdaten zum getrieben des original Mercedes Benz NG 1631 oder SK 1632:

    Die Kraftübertragung erfolgt mittels einer hydraulisch betätigten Einscheiben-Trockenkupplung und einem angeschalteten synchronisierten 5-Gang-Getriebe auf die Hinterachse, welche über eine Differenzialsperre verfügt. Bei der Allradversion ist der Vorderantrieb zuschaltbar. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 93 km/h bzw. bei der Allradversion 87 km/h

    von wegen 16 Gang getrieben aber okay jeden das seine
    ich würde mich echt freuen wenn du zu mindesten beim vorhanden 6 Gang getrieben es in ein 5 Gang getrieben original umbauen würdest dann wäre der mod realistisch den Die Motoren haben ich ja schon im meiner Version hier auf Modhoster des Mercedes Benz NG 1631 auf die realistischen Daten angepasst wenn jetzt noch das 5 Gang getrieben dazu kämme dann wäre der mod Perfekt. deswegen 8 Punkte für diesen mod von 10 Mfg

    1 Antworten

  3. Es gab in der letzten Version des NG immerhin den 1644 mit der allerersten Version des EPS Getriebes. Dürfte dann also ungefähr passen mit dem SK Getriebe.



}