Download Mod 'Bright night' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krasukopf 15. 12 2014

    kein spielstart möglich sofortieger abbruch


  2. Truckbaehr 11. 12 2014

    Danke, Danke, kann endlich wieder Nachtfahrten machen.
    Weil "schlecht sehen konnte ich schon immer gut, nur gut hoeren schon immer schlecht"
    Funktioniert tadellos, habe nur ein paar z davor gemacht.
    nochmal DANKE!


  3. GeNePo 30. 11 2014

    Keine Ahnung warum, aber bei mir gibt es mit und ohne Mod keinerlei Unterschiede, was die Dunkelheit an geht.


  4. Truckbaehr 23. 10 2014

    Hatte mich an diesen schönen Mod gewöhnt und muß leider feststellen das er im 1.13 leider nicht mehr funktioniert. Kann ich da was machen oder muß ich den rausnehmen. Das wäre echt schade


  5. D0pamin 07. 08 2014

    Der Mod erhellt die Nacht etwas, so dass man theoretisch auch ohne Scheinwerfer fahren könnte.


  6. Leandros14 06. 08 2014

    was macht der mod anders



}