Download Mod 'Reale Firmen Scandinavien' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dombro 06. 06 2015

    hallo shogoon84, beide scs öffnen, alle ordner in der firma die du rein haben willst markieren und in die reale firmen reinkopieren. das wars schon.
    lg


  2. Shogoon84 06. 06 2015

    Habe das jetzt noch nicht ganz verstanden mit dem reinkopieren in u_reale_Firmen_Skandinavien. Die SCS Datei rein, oder die anderen rein????


  3. Oldnobbi 06. 06 2015

    Danke Dombro für den dritten Streich von Reale Firmen Scandinavien .

    Die Mod funktioniert tadellos und fehlerfrei , deshalb gibt es die Volle Punktzahl und eine Empfehlung !!!


    Gruß Oldnobbi



}