Download Mod 'Henki AI Schneeräumdienst' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.23 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

55,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ThomasHpf 16. 12 2016

    400 Schneepflüge nur auf der Strecke Salzburg -> Wien trotzdem dieser Mod an letzter Stelle verschoben ist. Ein bisserl viel. Soviel Schneepflüge hat die ganze ASFINAG nicht.
    Nebenbei noch bemerkt. Suchen Sie sich einen anderen Host für das File. 12 Minuten Downloadzeit sind eine Frechheit.


  2. Truckbaehr 09. 09 2015

    Danke Henki das Du den Winterdienst angepasst hast.
    Lauft super im Traffic!

    Nochmal Danke!


  3. Ante1973 09. 09 2015

    Sehr gut macht weiter so. Daumen hoch.


  4. Sir1972 12. 12 2014

    Das Teil ist der wahre Hammer,vielen Dank dafür und meinen Respekt für deine Arbeit,jetzt müsste sich blos jemand finden der die ganzen Tieflader und Schwertransporte samt Lkw`s damit ausrüstet.
    Wäre warlich klasse


  5. DayWalkerLP 12. 12 2014

    was passiert wenn man die scs Datei merh mal rein packt und aktiviert hat man dann mehrere?


  6. Truckbaehr 11. 12 2014

    Funktioniert mit allen AI Mods in meinem Spiel.
    Richtig guter Schneeräumer im Traffic! Auch mit dem im Wintermod.
    Danke sagt Truckbaehr!


  7. loddi51 07. 12 2014

    Henki!Der Schneeräumer ist der Hit.
    Danke für deine Mod`s.


  8. MiastoRe 05. 12 2014

    Endlich mal ein AI Fahrzeug mit Funktion (Rundumleuchte)
    So etwas wünscht man sich doch gern bei AI Tiefladern !


  9. geil jetzt seh ich auch mal mercedes und nicht nur scania Schneeräumer


  10. mario2010 05. 12 2014

    Sehr schöner mod endlich einmal ein Räum Fahrzeug in ets2

    1 Antworten

  11. BigJohnboy 05. 12 2014

    Danke Henki. dann werde ich den MOD mal probieren. Aber wie ich Dich kenne wird dieser Mod auch super sein. Gruss Tommi



}