Download Mod 'Trailer mit ATLAS 1704 LC' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joberam 04. 11 2015

    Oh, ein ganz aktueller Mod - für Patch 1.12. Dass wir inzwischen bei Patch 1.21 verschweigen wir mal. Muss ja keiner wissen...


  2. marcel200283 05. 10 2014

    Trailer hat keine Lichtfunktion


  3. HOBBY GAMER 01. 10 2014

    guter Trailer aber währe auch nett wenn Container oder kühlauflieger kommen würden weil ich fahr fast nur Container und Tandem züge aber sonnst ist der mod top


  4. loddi51 30. 09 2014

    Wie nicht anders zu erwarten von Micha-BF3.
    Klasse auf jeden Fall 5*.


  5. icebeer75 30. 09 2014

    Danke für den schönen Trailer aber leider funktionieren die Rücklichter nicht beim Trailer



}