Download Mod 'Scania R730 SOONIUS Transport' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker 2011 19. 02 2013

    Klasse arbeit ist prima gelungen 10/10
    mach weiter so Danke dafür


  2. Patrick5050 18. 02 2013

    wie hast du die Rundumleucht gemacht bei mir ist die duchgehend Orange bei dir ist die in der mitte Weiß


  3. Speedy66666 14. 02 2013

    ich mache den leuchtkasten immer separat,damit die user auch mal den kasten wechseln können....wenn sie ein anderen skin benutzen wollen. die dateien können ja drin bleiben im mod ordner...durch das neue menü kann man sie ja eizeln je nach gebrauch ein oder abschalten....lg julia


  4. schuler 14. 02 2013

    sehr gelungener mod! vorallem das man den leuchtbalken separat ein bauen kann!! wie wärs mal mit einem leuchtbalken mod?? diverse farben?? daswärs!! gruss



}