Download Mod 'Scania Gigaliner Trailer Intermarché' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rene009 05. 09 2014

    hey
    ich habe da mal ne frage : kann man das so machen das der dolly beweglich ist wie bei den richtigen gigaliner ?

    bitte um antwort bitte pw :-)


  2. kinqeistee 25. 02 2014

    der mod ist ganz oke aber lenkung ich sehr schlecht und die dolly müsste sich bewegen


  3. silberbauer 05. 02 2014

    Gelungenes Teil,ich fahre nur noch Giga´s^^
    Wenn die Lenkung noch etwas schneller reagieren würde (komplett Einschlag) dann wären es 5/5 pkt.so sind es nur 4.95 pkt ;)


  4. king2810 03. 02 2014

    jetz muss sich nurnoch der Dolly drehen ;)


  5. MAN1964 03. 02 2014

    Eigentlich gut, wenn nicht alle anderen Auflieger durch diesen ersetzt würden.
    Es gibt für alle Frachten nur noch diesen Auflieger.
    Jedenfalls ist es bei mir so.

    1 Antworten


}