Download Mod 'Linghems Silo Trailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Micha-BF3 03. 12 2014

    anke für die lobenden Worte


  2. artur2006 10. 12 2014

    Der Lin kzu v 1.14 geht nicht. Bitte nochmal neu reinsetzen.


  3. geiler mod Micha.. super.. hab auch das mit den blinkern usw festgestellt aber dennoch ein super trailer.

    weisst du zufällig obs die rückleuchten auch für den Truck gibt..irgendwo

    1 Antworten

  4. TommyV8 04. 12 2014

    Moin Micha,hab den Trailer gestern runter geladen. Sieht super aus,nur leider geht ausser den Begrenzungsleuchten nix an Licht. Auch keine Blinker.


  5. terrance1 04. 12 2014

    leider sagt er bei mir seite nicht gefunden..hast du nich einen anderen anbieter(link)

    1 Antworten

  6. big daddy 03. 12 2014

    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
    Error: 410. Downloadlink für die v 1.14.xxx der andere link für die v 1.1 geht aber.


  7. Project m 03. 12 2014

    Cooler Trailer Micha. Danke! Super find ich auch die Gardienen für den DAF E6. Dankeschön! Super arbeiten von Dir!


  8. JoachimK 03. 12 2014

    Guten Morgen, Micha,
    ich möchte mich an dieser Stelle einmal für all die schönen Trailer bedanken, die Du erstellt hast.
    Es gibt jede Menge in meinem Mod-Ordner und auch dieser wird gerade hinzugefügt.
    Vielen Dank.



}