Download Mod 'Krone 4Axles Jumbo Curtainsider' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roadhunter 24. 02 2014

    Danke fürs vertrauen...das freut natürlich...und sollte doch mal was nicht io sein, eine PN an mich und ich werde tun was in meiner Macht steht um es zu richten...

    1 Antworten

  2. Es ist durchaus möglich das ich mich einfach zu doof anstelle! Die Trailer scheinen in Game zu sein denn ich kann die in der Trailer ansicht anschauen, aber im Frachtmarkt erscheinen sie nicht, muss ich diese extra irgenwie anwählen oder beim Händler ausswählen oder beißen die sich eventuell mit dem ProMod ? MfG Heinrich

    1 Antworten

  3. rolli-fun 29. 07 2016

    vielen Dank für die Neuauflage des Trailers, besser geht es wohl nicht mehr - 10 von 5 Punkten
    - meine absolute Empfehlung -


  4. Nickchen 1 25. 02 2014

    echt klasse weiter so...


  5. GameStar707 24. 02 2014

    Das ist ein wirklich super Mod alleine die Plane schon anzusehen ist ein Genus. Eine frage hab ich doch noch ist das wirklich normal, dass 2 streifen bei der Plane mit spann gurten gezogen sind normal ist das doch nur unten an der Plane.

    2 Antworten

  6. mod freak 24. 02 2014

    Hey,
    Ich bin leider keiner von denen, der die Mods macht ich probiere sie lieber aus ;)
    Aber wie wär es mit dem versuch an einen solchen Trailer ein oder zwei lenkachsen versuchen dran zu bauen
    Der mod an sich ist super gelungen!


  7. MAN1964 24. 02 2014

    Na ich weiss nicht, einen Mod so einfach zu beurteilen, ohne diesen benutzt zu haben ist doch etwas realitätsfremd.
    Nur weil die meisten anderen Mods vom Modder gut sind, setzt nicht voraus, das auch dieser gut ist.
    Beurteilen sollte man wirklich nur die auch probierten Mods.

    2 Antworten

  8. Project m 24. 02 2014

    auch ich schließe mich der meinung von Max1848, Pops, und derBarni an. schöner mod und saubere arbeit! macht richtig gute laune den etwas längeren trailer mit dem scania longline rene bosch durch die engen bergstraßen zu ziehen. danke!


  9. Max1848 24. 02 2014

    ich finde deine mods auch echt super und schließe mich den beiden an. Aber so weit ich weis hat so einen Trailer krone gar nicht im Sortimen!


  10. Pops 24. 02 2014

    Kann mich da Barni nur anschließen! Immer wieder ein Erlebnis deine Mods.
    Vielen dank für die tolle Arbeit


  11. derBarni 24. 02 2014

    Ich habe ihn noch nicht getestet, aber wir alle Deine Trailer wird auch dieser schlichtweg GENIAL sein!

    Danke für Deine Mods, die alle eine echte Bereicherung für ETS2 sind!



}