Download Mod 'Volvo 2013 Kelsa Ausgabe' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Project m 20. 12 2013

    hm. na ok. also auf der 1.5.2 läuft der truck ja. nun. der linke scheibenwischer lässt dann doch nen wunsch offen. ps u. farbe kann man ändern u. anbauen kann man auch. sofern man nen passenden mod hat. interior is vom alten volvo. hupe is nicht der hit um es gepflegt auszudrücken und der rückfahrton...weglassen. sonst net schlecht. 3von 5 punkten. danke.


  2. dennis lifke 26. 10 2013

    Ja cool aber der ist im weiß das ist blöd.


  3. Morle88 25. 09 2013

    bei mir geht der scheiben wischer nicht ...bzw er geht aber er macht die scheibe nicht wieder sauber


  4. Alexis1199 20. 09 2013

    Das ist der Punkt, der nicht gefällt. Er überschreibt alle anderen Volvo im Shop. Wem`s gefällt! Schade, so nicht.


  5. Ditze 20. 09 2013

    Super gelungen, ich freue mich schon auf das interrieur


  6. ETS2Trucker71 20. 09 2013

    Leider nicht Standalone, Truck überschreibt alle anderen Volvo im Truckshop. Zusätzlich lassen sich die Kelsa Lampenhalter inkl. Lampen nicht entfernen. Die Seitenspiegel stören ebenfalls, denn man sieht die Standardspiegel und die neuen am Truck.

    1 Antworten

  7. derBarni 20. 09 2013

    Ist das ein Tuning-Mod für den neuen FH oder der komplette Truck inklusive Anbauteilen?

    Und... wird das auch mit dem neuen Patch 1.5.2 laufen?!? ;-)



}