Download Mod 'Borussia Dortmund ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olli67 19. 09 2015

    Ich habe mal einen Screenshot gemacht wie ich die Prioritäten gesetzt habe


  2. Reverend 11. 03 2016

    Saugeil Olli! NUR DER BVB!


  3. S0ckenBimb0 11. 11 2015

    hi geiles ding.bin ja für 2 vereine für bvb 09 und 1.fc union berlin.würdest du mir ein erstelen vom 1.fc union berlin wäre echt geil

    lg

    1 Antworten

  4. Olli67 18. 09 2015

    Der funktioniert auch bei 1.20 . Setzt die Prioritäten anders ... das musste ich auch machen . Will heissen das 3.0 modification über den 1.4 RJL und der skin über den beiden ...dann sollte es funktionieren


  5. Trucker1969 15. 09 2015

    Genau das gleiche! Bei mir sind ebenfalls nur die Standardteile verfügbar. Wo könnte der Fehler liegen? Die notwendigen Mods habe ich.


  6. VNinja 14. 09 2015

    Funktioniert bei mir nicht. Die Scania Mod 1.4, die Modification 3.0 und der Skin haben keinerlei Auswirkungen. Es sind immer nur die Standardteile verfügbar. kann es daran liegen das ich die Version 1.20.1s habe ??



}