Download Mod 'Hungary Map ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Karl1976 11. 02 2016

    Die Map ist Klasse, nachdem was ich in Videos und Live Streams gesehen habe, aber ich bekomme sie bei mir nicht zum laufen. Mein Spiel stürzt jedes mal ab, während des Ladevorganges.
    Ich Spiele auf 1.22 und habe auch den Patch verwendet, trotzdem stürzt das Spiel ab.......muss man dafür die DLC Erweiterungen bereits haben?

    1 Antworten

  2. Eric0510 14. 08 2015

    Hi
    Ich finde die Map auch sehr geil aber allerdings stürzt sie ab wenn ich einen neuen schnellen Auftrag annehemen möchte
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    LG Eric


  3. LH900cZWPilot 31. 07 2015

    Jetzt muss ich au mal nen Kommi hinterlassen. Die Map ist der oberhammer. Was geileres für das Spiel gibt es nicht. Schöne enge Dorfstrassen richtig viel verkehr und Abladestellen die zur Herrausforderung werden. So hab ich mir ets immer gewünscht. Komm aus dem Schwarmen gar nicht herraus. Die Karte ist ne ganz klare Empfehlung viel viel viel geiler als die TSM.


  4. Nebie 20. 05 2015

    stürst beijeden lkw händler ab , auch mit patsch 1.17


  5. flundi 06. 01 2015

    Super map , bis ins kleinste detail ausgearbeitet.
    Wahnsinn. !!!!!!!!!


  6. nils37tvg 25. 12 2014

    Hey, hab den zip-Ordner ins Modfolder kopiert, aber ich kann das Spielmodul nicht umstellen da steht Europa und ich kanns nicht ändern. 1.15.1 + DLC Going East bitte um Hilfe! Danke!

    1 Antworten

  7. Peter02 23. 12 2014

    Hi schöne map danke dir


  8. benji 22. 12 2014

    hi also frank muss sagen diese map ist richtig gut mit den seitenstrassen und jede stadt sieht anders aus super bei anderen maps ist das nicht der fall wei TSM da wird es langweillig!!!!

    eine frage habe ich noch frank gibt es updates zu dieser map,weil es städte gibt aber noch kein strassennetz sodass man dorthin fahren kann


  9. (AS)Dome42 22. 12 2014

    So sieht die Mod ganz ok aus aber sie funktioniert überhaupt nicht wie wer es denn mal wenn du die Mod noch mal nach schaust oder die Mod änderst das nicht so viele Ordner in 1 Ordner drin sind dann wissen die meisten auch wo was hin kommt aber das hier sieht einfach so aus wie alles rein gepackt und fertig keine Ordnung nichts auf jeden fahl werde ich die Mod nicht weiter Empfählen.


  10. dan01 22. 12 2014

    ich bekomme die map nicht ins laufen und habe da kein durch blick mit den ganzen datei ordnern HILFE!

    1 Antworten

  11. Benny1994 20. 05 2014

    echt hammer gute map finde ich klasse danke euch :)


  12. tassilobond 18. 05 2014

    funktioniert sie auch mit der tsm-map 4.7 zusammen?


  13. topiets2 18. 05 2014

    Danke für die schnelle Hilfe;)


  14. Loewe1000 18. 05 2014

    ja den patch 1.9.x braucht man,
    neues profiel anlegen -und die einstellung aus EUROPA muss dann "Hungary Map" stehen -- dann geht es --so habe ich das gemacht ( und alles super )


  15. topiets2 18. 05 2014

    Hey Leute,
    Ich brauche dringend Hilfe!!
    Habe die Map heruntergeladen und alles entpackt
    trotzdem schmiert das Spiel immer ab.
    Brauche ich die neueste Version 1.9.2. um sie spielen zu
    können??



  16. Loewe1000 18. 05 2014

    ja ich möchte mich bei der frage stellung von Halli1975 "Wenn die Straßenbahnen jetzt noch fahren würden wäre das die Krönung." anschliessen ( eine feuerwehr ist auch nicht schlecht )


  17. Trucker Hugh 14. 05 2014

    Hi, schöne Map wollte mal fragen ob ihr pro Lieferung auch nur um die 60 € - 70 € bekommt ist das normal?


  18. Halli1975 13. 05 2014

    SPITZE!!
    Klasse Map, Läuft jetzt bei mir.
    5/5 Sternen.
    Denkanstoss für vllt. eine erweiterung, Wenn die Straßenbahnen jetzt noch fahren würden wäre das die Krönung.
    Vllt. könnte man das umsetzen.


  19. Loewe1000 10. 05 2014

    nun kann ich die map auch befahren - diese ist spitze, an alle die daran gearbeitet habe " DANKE "
    ich gebe hier alle punkte die man dafür geben kann


  20. Loewe1000 10. 05 2014

    hi weinauhase

    ok, ich werde es noch einmal probieren und sage auf diesen wege danke schön



}