Download Mod 'Justplay Mod für die TSM Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

90,77%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

72 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teufeldark 08. 08 2017

    ist normal oder wir haben ja auch schon den Patch 1..28 beta


  2. djspud 22. 07 2017

    Stürzt bei mir auch leider ab :(


  3. gelöschter Nutzer 22. 07 2017

    Stürzt leider ab ob mit oder ohne Mods ..... lvl 1.27.2.3


  4. danny31102008 05. 04 2017

    geht nicht. irgendwie gehen gar keine mods seit 1.27


  5. joergi6 24. 03 2017

    dieser mod muss umgeschrieben werden auf 1.27.....er geht nicht mer mit 1.26


  6. Onkellocke 09. 10 2016

    Habt ihr auch Probleme mit dem Update vom ETS (Eurotrucksimulator)? Irgentwie startet das spiel nicht mehr mit dieser Version TSM V6.3?

    1 Antworten

  7. DerMichi 01. 10 2016

    Hallo, ich benutze TSM 6.4, funktioniert die Mod dort auch bzw. wirds eine Version für TSM 6.4 geben?


  8. andy-1969 28. 08 2016

    Ihr müßt den, zur Map, passenden Downloadlink nehmen !! Also wer die TSM 6.3 hat muß den Link für die V6.3 laden ... sonst geht´s nicht !!


  9. Noelki 25. 08 2016

    Hi. Ich hab das Problem wenn ich den Mod aktiviere Stürzt das Spiel beim Laden ab. Kann mir einer weiterhelfen?


  10. Henrik_0305 15. 05 2016

    Hey ich habe ein Problem und zwar, wenn ich den JPM drin habe, stürzt das Spiel kurz bevor es mit dem Laden fertig ist ab. Kann mir vielleicht jemand helfen woran das liegt.


  11. steven26 06. 03 2016

    Das update 1.22 geht bei mir nicht. Das spiel stürzt an dauernt ab.
    Folge deinstallation.
    Wer könnte mir da einen rat tip wie auch immer geben woran es liegen könnte, das das spiel net mehr geht, es sind auch keine mods drin bis auf die neue truck sim 6.2 is drin sonst nichts


    Danke schon mal


  12. FloWa2794 28. 12 2015

    Direkt auf der TSM-Seite im Downloadbereich gibt es das Update auf Patch 1.22.


  13. Onkellocke 21. 12 2015

    Wird es dazu wieder ein Update geben? Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.


  14. leooman1 19. 12 2015

    grüße habe auch 2 kleine Probleme. Undzwar sind bei mir ebenfalls die Kühltrailer teils leuchtend rot. Und die zusätzlichen Städte der Map sind auch nicht sichtbar... muss man da etwas einstellen? oder was ist da falsch?


  15. derschmuddel 16. 12 2015

    ja schade! war ein toller mod! leider hat das steam update mal wieder ganze arbeit geleisstet! einige trailer haben gar keine texturen mehr und bei anderen sind nur die fahrgestelle betroffen!
    als ob die jedes mal das rad neu erfinden


  16. SteveMAN 16. 12 2015

    Erstmal will ich Euch sagen, das Ihr eine echt super arbeit macht! Bitte weiter so! Dann habe ich seit heute ein Problem mit der der Grafik! Die Kühltrailer komplett und einige andere Fahrgestelle sind rot! Kann es sein, dass der Justplay Mod nicht mit dem Patsch 1.22 harmoniert?
    Ich würde mich über eine konstruktive Lösung sehr freuen!!

    Gruß SteveMAN

    1 Antworten

  17. xMayJay 29. 11 2015

    Hallo, Ich habe ein Problem mit der Mod und zwar jedesmal wenn ich den Motor aufrüsten will wird die Schrift unlesbar. Ich habe schon probiert im Gl oder auch im DirectX zu starten aber keins von beiden funktioniert.
    Der Mod steht bei mir an erster stelle und ich habe auch nur noch die TSM Mods installiert.


  18. vielen dank für die schöne mod. jetzt habt ihr mich als treuen tsm fan auch wieder für den justplay. weill ich mit den vorgänger versionen immer probleme hatte habe ich es mir nicht mehr geladen aber jetzt funzt alles 1A selbst die motoren und vielen dank auch dafür das man nun endlich mal was mit dem mp4 machen kann 5/5+empfehlung mfg


  19. heike76 15. 10 2015

    Hallo,erstmal grosses Lob für eure Arbeit.
    Wenn ich denn Mod drauf habe,kann ich keine andere Trailer wie z.b Schwerlast mit laufen lassen.Ist das normal?

    1 Antworten

  20. fantahase 13. 10 2015

    hallo
    ich habe probleme mit dem mod wenn ich von bremen nach düsburg fahren will chrasht mein spiel



}