Download Mod 'zzzzSchwerlastpack_Reaktor' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SOX 07. 07 2015

    Ist der Mod für die TSM kompitabel ?
    Sieht ziemlich rießig aus der Reaktor.
    ( Möchte ungern irgendwo gegen fahren z.B in einen Tunnel das ich nicht durch passe oder ähnliches.)


  2. markini 14. 11 2014

    wie kann man die fahren bei schneller auftrag oder ?


  3. markini 14. 11 2014

    wie kann man mit denen fahren bei schneller auftrag oder ?


  4. kollma 21. 07 2013

    ein guter Mod, aber wäre Klasse wenn die Achsen noch mitlenken würden (wird in den Kurven etwas eng)


  5. dennis lifke 15. 07 2013

    Schöner Mod konnte noch ein bissen Länger sein.


  6. Atze12 16. 06 2013

    ich habe ein Problem ich bei auf recher geht keiner mod weill die alle über rar gehen und zip kann mir da ma einer helfen pm bitte

    2 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 23. 05 2013

    Ein bisschen groß!! Kleiner wär besser. Macht manchmal Probleme im Spiel


  8. sind diese auflieger auch schwerer als 25 tonnen ?

    1 Antworten

  9. Jannik Twardy 30. 03 2013

    Bei mir stockt das Spiel mit diesem Pack und mein Spiel stürtzt immer ab !!!
    an was liegt das ???

    1 Antworten

  10. Max1848 10. 02 2013

    Bei disen z z z z z mods stürtzt bei mir das Spiel ab an was könnte das liegen???

    1 Antworten

  11. maxx2504 09. 02 2013

    Die Schwerlasten sind ja eigtl eine gute Idee. Allerdings finde ich das die Sachen ein wenig zu gross geraten sind. Eine Nummer kleiner hätte es auch getan...

    1 Antworten


}