Download Mod 'ADDON FÜR JAZZYCATS CARGO PACKS' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghostrider82 16. 10 2014

    hallo jazzycat.
    ich wollte noch hinzufügen: es wäre schön wenn du es so machen könntest das verschiedene ladungen zur verfügung stehen. eben si wie du es auch bei den sattelzügen machst.
    und ich denke ich bin da nicht der einzigste der so drüber denkt.

    also schnell ans werk für uns :-)

    danke


  2. Ghostrider82 26. 09 2014

    hallo jazzycat. deine mods sind immer wieder der hammer. mach weiter so.
    kannst du aber nicht einmal nen mod gestalten für tandem`s???
    würde es sehr sehr begrüßen.
    bitte bitte bitte
    danke


  3. FELIX10031999 22. 02 2014

    Geht des mit der ganz normalen map ohne dass ich iwie was rein tu?


  4. Schade dass der Mod nicht mit der TSM Map und dem DLC läuft sonst wär er echt genial wenn man mehr möglichkeiten hat Fracht zu laden und abzuladen


  5. RPMBRAZIL 21. 02 2014

    jazzycat, legt diese Mod die GTS für die ETS2: gts-ats-ets_trailer_liebherr pr 764


  6. Hoirnaeddy 20. 02 2014

    funktioniert es auch mit aktuellen TSM und Patch?


  7. Teufel1305 20. 02 2014

    supper mod wo bekomme ich Polen Wiederaufbau Dateien (erforderlich)

    1 Antworten


}