Download Mod 'Trailer Lexion 770 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rolli-fun 28. 03 2016

    Hi Leute,
    ihr braucht doch nur bei Micha-BF3 auf die Seite gehen und von dort den Download anleiern und es geht, also hört auf gleich loszumeckern und fragt lieber mal vernünftig wie es geht dann bekommt ihr auch eine Antwort

    Danke Micha-BF3 für die Anpassung an die neuen Patches, wie immer super Arbeit - lg


  2. Rotexx0815 12. 02 2016

    Jop, Seite geblockt. 4€ für nen Premium Account im *****. Wieso kann man sowas nicht hier hochladen? O.o


  3. Claus66 03. 02 2016

    Leider kann ich auch nicht downloaden, da die entsprechende Seite geblockt wird. Ist es möglich, einen alternativen Download-Link bereitzustellen?
    Oder mir die Datei in einer persönlichen E-Mail zur Verfügung zu stellen?

    Ich würde zu gerne diesen Trailer besitzen. Den Trailer mit dem Siemens-Trafo habe ich gestern getestet und ich war begeistert!


  4. Abigor 01. 02 2016

    Sorry wenn ich was sage. Aber erst heist es bei dem DL das die Seite gefährlich ist und geblockt wird zur gleichen zeit werde ich mit einem Link zur kostenplichtigen Premium seite geleitet. Sorry aber was soll der scheiss? Natürlich ist mir dann der DL für 180min gesperrt da ich noch nicht runtergeladen habe aber den scheiss eingegeben habe. Sorry aber so geht das nicht.


  5. Trucker Baer 01. 02 2016

    Toller Trailer, bin echt gespannt, wie man damit um alle Ecken kommt. Das gitb wieder mal eine Herausforderung.
    Danke, dass wie diesen Trailer haben dürfen.
    Gruss Urs :-)



}