Download Mod 'MAN Spoiler XLX' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kein Problem.
    Viel Spaß mit dem :-)


  2. Nemerow 17. 04 2015

    seitdem ich den hab 1.4.x läuft spitzenmäßig ohne zickerein und probleme. auch auf auf 1.17 beta keine Probleme. Danke für den kleinen Helfer und optische Stütze :D


  3. AFFE DER AFFE 27. 10 2013

    Bei mir sind dasLenkrad und die scheibenwischer rot wenn ich den mod drin habe warum =/ ? Ich habe sonst eigentlich keine weiteren mods drin und habe auch den neusten Patch

    Mfg Affe

    1 Antworten

  4. claas_ares 26. 10 2013

    läuft einwandfrei aun 1.7.0 nur so zwischendurch ich weis es nich warum aber eer sieht besser aus als die standart xlx

    1 Antworten

  5. Nemerow 14. 09 2013

    moin und ich schon wieder :) läuft auf 1.4.x ?

    1 Antworten

  6. derBarni 29. 07 2013

    ENDLICH ein Mod mit den seitlichen Windabweisern!

    DL läuft, testen kann ich leider erst heute Abend...

    1 Antworten


}