Download Mod 'Trailer Mod Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Project m 13. 12 2014

    Ich möcht mich mal für Version 3.3 bedanken. Saubere Arbeit.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Version 3.3 ist für den Patch 1.14.2. Die Trailer fangen bei 5t an und hören bei 75t auf. Man sollte sich dann doch mal die 22 Bilder anschauen und die Beschreibung durchlesen. Dann sollten keine Fragen mehr auftauchen. Ist doch alles schick.


  2. Würde den Mod auch gerne nutzen, kann mir einer sagen ob der auf v1.14.x auch ohne fehler geht?

    Schade das man so ein Mod für so alte version bereit stellt. Da er wirklich sehr gut aussieht.


  3. Fcn-boy 19. 09 2014

    geht der auch auf 1.12.1?


  4. gebe ich ihm aber recht . ich habe das selbe problem .
    fehler in der pmd der profiliners,schmitz und aero bekannt in der logdatei und console .
    hoffe das kann gefixt werden das das spiel ruhig ohne fehler läuft.


  5. blha303 03. 08 2014

    Ich hab das Problem, dass bei mir auf der 1.11 das Spiel an bestimmten Stelen abstürzt (Frachtmarkt Seite 5, einfahren in eine Stadt), bzw da steht Euro Truck Simulator 2 funktioniert nicht mehr. Der einzige Mod den ich noch drinnen hab ist der DAF Mod by 50K, wenn das Problem mit den abstürzen gefixt wird, gebe ich dem Mod 5 Sterne.


  6. Monk17 01. 08 2014

    Schöne Mod, funktioniert auch alles sehr gut.
    Viel Abwechslung.

    Falls noch daran gearbeitet wird, könnte man die Ladungen ingame, auf deutsch umstellen, momentan ist alles in englisch.

    Bei mir werden die Tiertransporter nur in den Farben blau/grün angezeigt, leider nicht wie auf den Screens zu sehen.

    Ist aber nicht tragisch, da ich diese sowieso nicht fahren möchte. ;-)


  7. Super schöne Arbeit,funktioniert bei mir auch auf 1.10.1,bin zwar gerstern spät von Montage gekommen,habs aber gleich noch Testen müßen.Mir kammen gleich am Anfang neue Trailer entgegen.Hab meine andern Trailer raus genommen diese reichen ja.Nochmal Danke für die gute Arbeit.Lohnen sich.


  8. Rettungssani 31. 07 2014

    läuft das Pack auch mit den Mods von Jazzycat1??
    Lieben Gruß

    1 Antworten

  9. italiano36 19. 07 2014

    danke super mod weiter so


  10. gabber2011 06. 06 2014

    sehr schöne trailer und gute frachten ein danke schön an den moder gute arbeit


  11. JD-8530-Fan 25. 05 2014

    bei mir genau das gleiche ich find die Trailer einfach nicht?!


  12. issvniph 03. 05 2014

    Hallo,
    ich finde die Trailer nicht im Spiel.
    Gibt es da etwas zu beachten ?


  13. loddi51 02. 05 2014

    Spitzen Mod.Detailgetreu und bleibt auf jeden Fall .


  14. Project m 01. 05 2014

    geht auf der 1.8.2.5 und 1.9.22. steht aber in der beschreibung, hillbill. warum patcht du denn nicht auf?


  15. hillbill 30. 04 2014

    Hi,
    geht der auch auf 1.5.2?



}