Download Mod '50k Daf Jetta Interior Styled' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rolli-fun 19. 02 2015

    ich habe meinen R 730 Streamline nur mal für eine Probefahrt in die Garage gestellt - und da steht er immer noch,
    ich habe inzwischen fast alles gefahren was hier im Angebot ist, getunt sowie normal aber dieser DAF ist einer der Besten, Sound, Optik und Technik sind sehr gut aufeinander abgestimmt und er fährt sich einfach geil ;-}
    wer dieses Baby fährt und ihn auch hört wird so schnell nicht wieder aussteigen wollen.

    einfach geil - danke

    1 Antworten

  2. FFB-U-1481 17. 02 2015

    DAF kam für mich bisher nicht in frage durch diesen Mod hat sich das geändert.Ein Funkgerät wäre für mich die Krönung.
    Danke

    1 Antworten

  3. Project m 08. 09 2014

    Mir würde ein in Blau gehaltenes Interior besser gefallen. Das ein Navi mit dabei ist, ist super. Gardienen wären noch toll und die Instrumentenbeleuchtung noch in nem blau. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Zum Glück auch. Trotzdem volle Punktzahl auch von mir.

    1 Antworten

  4. marcont 02. 09 2014

    Vielen Dank für den super Mod :)

    1 Antworten

  5. Sven R730 02. 09 2014

    Hammer Mod Danke Weiter So :)

    2 Antworten

  6. Actros99 01. 09 2014

    Ein Einbautisch wär mal ganz cool :)

    1 Antworten

  7. Paul_13 01. 09 2014

    Link weiter schicken ist erwünscht , :)



}