Download Mod 'Fracht Trailer Traffic' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TD-112 27. 01 2014

    Super Arbeit.Hut ab. Läuft Problemlos auf der neusten TSM und dem neusten Patch. 5 Sterne Weiter so.


  2. Das mit den Leuchtweiten solltest du zurückstellen. Mit der alten Version lief es top. Aber hier ruckelt es wenn man in den Settings nicht die Lichtkegel deaktiviert.
    Das ist leider ein Rückschritt. War vorher bestens zufrieden.
    Gruss Frank

    1 Antworten

  3. Sharkiera 27. 01 2014

    Moinsens , kann mir einer die Frage beantworten ob die Mod von Ice kompatibel mit TSM ist ? Danke sehr !

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 09. 01 2014

    klappt bei mir auch nicht

    1 Antworten

  5. ets2noob 07. 01 2014

    der Download haut nicht hin bei mir startet der Download immer nur auf diese Scriptdatei: rlcpzrz2e1e49147.js andere Downloads funktionieren bei Upload ohne Probleme und ich hätte auch gern deinen MOD...

    1 Antworten

  6. Project m 05. 01 2014

    danke für die info, icemann! tolle sache dieser mod.


  7. Scania-Power 05. 01 2014

    Sehr geiler Mod kann man nur empfehlen ...
    läuft bei mir ohne Probleme saubere arbeit weiter so


  8. Project m 05. 01 2014

    ääähm, icemann. auf den bildern seh ich herbst u. winterlandschaft. ist das in diesem mod gleich mit drin oder muss ich da deine herbst bzw. wintermod aktivieren? schon mal "danke!" für deine antwort.

    1 Antworten

  9. Project m 05. 01 2014

    ich hab die orginal ets2 u. going east erweiterung aus dem handel drauf und vom patch 1.5.2 über 1.7.0 u. 1.8.2.3 auf 1.8.2.5 gepatcht. alle mods bis auf tuningmods deaktiviert. diesen mod dann aktiviert und spiel gestartet. icemann29, mit diesem mod hast du dich zum ritter geschlagen und alle die, die mit an diesem mod gearbeitet haben! das ist ja ein neues spiel. soviel abwechslung im strassenbild. diese vielfalt an gütern. klasse!!! diesen mod könnte man auch ets3 nennen. der mod bleibt in meinem spiel weil er besser ist als das original ets2. danke für diesen geilen mod! DANKE!


  10. Intec 02. 01 2014

    Nun, leider komme ich erst gar nicht ins Spiel rein sondern fliege sofort nach der Aktivierung des Mods raus. Nehme ich den Mod raus läuft alles einwandfrei.
    Habe den Patch 1.8.2.5 drauf und die neue TSM Map v. 4.5.3 und noch paar andere Mods von TSM die ich aber nicht rauswerfen möchte.
    Somit leider über 4 Stunden umsonst geladen, schade.

    1 Antworten

  11. Scania-Power 02. 01 2014

    Von den Bildern her und der Beschreibung hört
    sich das schon mal sehr gut an bin mal drauf gespannt
    werd ich mir gleich loaden


  12. ndtschau 02. 01 2014

    Hervorragend!!!
    Dankeschön!


  13. Hannilein01 01. 01 2014

    super schöner mod,läuft ohne fehler bei mir, viele neue sachen zu sehn,ich sag DANKE


  14. DjAlf 01. 01 2014

    Ist mit neuester TSM Map und auch neuer JustPlay kompatibel


  15. DjAlf 01. 01 2014

    Danke, läuft super !


  16. Intec 01. 01 2014

    Ist der Mod mit der TSM Map kompatibel?!

    Und über 4 Std. download Zeit finde ich schon heftig. Gibt es sicherlich Hoster wo es auch schneller geht, ok verdient man halt kein Geld.

    1 Antworten

    1. Icemann29 01. 01 2014

      Sollte such auf der TSM gehen, ist aber nur mit Standart+DLC+Promap 1.52 getestet. Und ich habe nunmal mein Account bei up und nicht bei anderen Hostern



}