Download Mod 'Scania Streamliner ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RicoYeah 21. 12 2014

    Den Mod für die ganze Beuleuchtung hätte ich ja mal ganz gerne. :D Aber hey, gute Arbeit! :)


  2. Luxus 01 14. 12 2014

    Moin Gemeinde und Simone
    Hab mir Knieschoner zugelegt. Wegen dem ganzen Kniefall. :)
    Immer weiter so Simone.
    mfG
    Luxus


  3. Project m 14. 12 2014

    basti70, es ist ne zip- Datei die Du erst mal entpacken musst und dann als scs Datei in Deinen Mod-Ordner verschieben musst. Im Spiel gehts ins Profiel und dann nen Häkchen gemacht (quasie aktiviert) und dann passt das.

    1 Antworten

  4. scanien 13. 12 2014

    Cool Cool Cool sehr schönes Skin!!! Danke


  5. basti70 13. 12 2014

    Hallo ich habe eine frage,wo finde ich die Mods in spiel ?
    hab mir heute erst das spiel gekauft weiß noch nicht so genau alles


  6. loddi51 13. 12 2014

    Klasse Mod.Simone du hast es drauf.
    Weitermachen.



}