Download Mod 'Volvo FH16 Schwertransport' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marvin14 05. 11 2013

    ist das nur ein skin oder sind die teile auf bild 1 auch dabei


  2. Marcel.Demmer 01. 07 2013

    naja das Volvo logo könnte man noch einfügen sonst top


  3. Fendt 828 17. 03 2013

    also sky76 macht die besten skins alle skins die ich von ihm habe laufen OHNE PROBLEME also hört auf zu meckern und freut auch das man so was geiles benutzen darf.


  4. sternhagen 14. 03 2013

    Toller mod aber leider bleibt das game bei mir stehn sobald ich losfahren will


  5. ostendorf98 11. 03 2013

    weiß jemand ob es denn volvo 2013 schon gibt für ets2 ? danke im voraus


  6. vanillasky 06. 03 2013

    Super Mod läuft einwandfrei in Game,funktioniert bei mir leider nicht mit dem "TC_Mega_Mod_V7.5.1_modifié_by_StAfFordShIrE" zusammen!
    Vielleicht weiss da jemand eine Lösung?!

    Sonst Top arbeit!


  7. Mrig141 05. 03 2013

    Auch ich möchte mich für den Hammer Mod bedanken. Lass dir nicht die Lust von solchen "Granaten" verderben und mach weiter so.
    Vielen Dank


  8. gliedranger 05. 03 2013

    Läuft einwandfrei und sieht Saugeil aus 5 Sterne sind zu wenig ich bedanke mich für diesen wunderbaren Mod weiter So


  9. wolfrs 05. 03 2013

    Was für ein Blödsinn.Läuft bei mir ohne Probleme.


  10. norge69 04. 03 2013

    Von wegen mit 1.3.1 getestet. Und ausserdem bitte mal den downloadlink überprüfen, der ist voller Viren.

    2 Antworten

    1. sky76 04. 03 2013

      Langsam frage ich mich schon für was soll ich da noch einen dl anbieten bei solchen Kommentaren
      Das soll nicht heissen das ich mit Kommentaren nicht umgehen kann bin da schon etwas zu alt und weis wie man das Händeln muss

      Aber möchte jetzt mal einige Sachen Loss werden

      1. Ist es ein Hobby von mir weil es mir Spass macht

      2. Müsst ihr euch nicht wundern warum es immer weniger Moder und Skiner Für Ets2 gibt die dl anbieten für Euch

      3. Jetzt zu dir norge69 du willst doch tatsächlich sagen das ich den Mod Volvo FH16 Schwertransport nicht getestet habe mit dem Patch 1.3.1! wenn das deine Meinung ist gut kann ich akzeptieren.
      Meinst du eigentlich ich schreibe was hin wo nicht stimmt bei mir läuft der mod Einwand frei! aber Hallo

      Da wären wir wieder mal beim Thema wie wendet man die mods richtig an!

      Es gibt glaub genug Foren und Webseiten wo man das nachlesen kann bevor man da rum schreit der mod geht nicht aber für viele ist es zu viel die Mühe zu machen¨!
      Und dann noch sagen das der dl voller vieren ist! Lol

      Ich will mal sagen das uploaded einen von den sichersten dl Anbieter ist was da vieren angeht, jede Datei wo hoch geladen wird, wird vom Server auf vieren geprüft!

      Wenn du aller Dings die popup Fenster meinst das sind keine vieren die sind dazu da das ich und die User keine kosten haben für den dl den nicht vergessen die Gazen mods und Skins sind Gratis für euch von User die mit viel Herzblut hinter den ganzen Mods und Skins ihre Arbeit hier anbieten!

      So wünsch einen schönen Tag noch


    2. sky76 04. 03 2013

      Bild 2 ist für norge69 bestimmt!


  11. NoProblemxD 04. 03 2013

    ich kann diese schwerlast gadgets nich finden
    was mach ich falsch????

    1 Antworten


}