Download Mod 'Scania interior siehe bilder geschmacks sache!' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dennis lifke 27. 10 2013

    Der Skin ist echt richtig geil und sogar für meine Version.


  2. dennis lifke 20. 10 2013

    Der mod ist fast wie das normale spiel.


  3. mstransporte 20. 10 2013

    Danke das dir der skin gefällt


  4. mstransporte 19. 10 2013

    Ok werde ich machen.

    MFG


  5. german_farmer 19. 10 2013

    Schade das sich keiner mal die mühe macht das Interior mal individuell zu gestalten,sprich mal richtig zu zerlegen alles separat zu lackieren.Das hätte soviel mehr Potenzial und würde nicht immer alles gleich aussehen.Ich weiß istz Geschmackssache aber es wird doch irgendwann langweilig oder?.Ich habe mein Innenleben komplett zerlegt und jede Leiset jeden Knopf mit einer anderen Farbe lackiert.Probiert es mal aus.

    1 Antworten


}