Download Mod 'tut Multiplayer Mod installieren' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.56 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

75,86%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. funktionieren die Mods überhaupt noch mit dem MP


  2. LuciMai1 17. 12 2017

    Euro Truck Simulator 2


  3. gelöschter Nutzer 23. 09 2016

    Habs zwar erfolgreich installieren können jedoch wird dies nicht unterstützt ...

    schade

    Bitte hiermit um hilfe


  4. gelöschter Nutzer 20. 09 2016

    Hallo rolli99 hab da mal eine frage ich habe zur zeit kein Multiplayermodus aber interessiere mich schon seit längerem dafür nun habe ich durch zufall gesehen das du dies hier anbietest und wollte mal fragen falls ich das Multiplayer installiere der andere gesammte fortschritt bisher überschrieben wird , ob das ganze notfalls wieder rückgängig zu machen ist , und ob hier eventuell ebenfalls mods installiert werden können ?
    Ich bedanke mich im vorraus

    Über eine Antwort würde ich mich freuen und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen

    Tuner75


  5. abgrundtiv 11. 05 2016

    Hallo wollte Fragen ob mir jemand helfen kann ich bin lvl 80 bei EuroTruck bekomme aber keine Fahrer mehr für meine Depots ich hab kaum Ahnung von Technik bin 66 Jahre alt ihr Jungen könnt mir doch bestimmt helfen wäre nett von euch danke Im Spiel Heiss ich abgrundtiv meine Imail La


  6. alaskabaer01 06. 04 2016

    Gut für Leute die Steam nicht kennen. Ich habe einige Zeit bei Steam den ETS2 im MP gezockt und war auch lange gerne dabei. Dann kam der ATS dazu und die neuen Anforderungen von Steam, Windows nur noch mit X86 64bit. Mein PC schafft beides aber mein Windows 7 nicht. Dann kam wenige Tage später ein neues Update und ich konnte selbst im Offline Modus nicht mehr spielen. Ich habe meine Mods entfernt und es ging, also legte ich einen Skinmod in meinen Modordner und ich konnte nicht mehr spielen. Da ich mein DLC Scandinavia bei Steam gekauft habe, lief der natürlich nicht mehr also Neukauf, aber der hat Steam eingebunden und lädt nur Steam nicht das DLC. Nun suche ich Verzweifelt nach einem der älteren DLC´s ohne diesem Steam Symbol auf der Rückseite, wäre auch zu einem Tausch alt gegen neu bereit denn wer Online fährt der kann mein DLC brauchen. Oder ich brauche einen 5 Block Keycode der geht. Ich will nur Offline fahren Steam ist bei mir auf dem Rechner gelöscht und bleibt das auch selbst wenn ich mir wieder mal ein neues Windows kaufen müsste. Ich teste gerne Mod´s und da dass nur ohne Steam geht werde ich bei Steam auch nie wieder fahren.. Schade um das Geld das ich für viele Lackierungen (die man nur selber sieht) und das DLC Scandinavia ausgegeben habe..


  7. elmin 20. 02 2016

    Kann mir jemand helfen wo mann denn produktschlüssel im steam einlösen kann ?? brauche hilfe

    2 Antworten

  8. CaddyM 22. 07 2015

    Schön und gut - da ist keine Schaltfläche uf ETS2MP, um sich mit Steam anzumelden ... müsste wohl mal aktualisiert werden, das TuT ;-)


  9. der Farmer13 09. 07 2015

    Funktioniert das auch für mac?


  10. Loewe1000 31. 03 2015

    moinmoin
    ich wollte mir den "MULTIPLAYER MOD" runterladen,aber leider lässt es nicht zu. warum kann man es denn nicht hier laden, stattdessen wird man auf X-seiten gebracht -die man nicht haben will
    warum muss man sich x-mal regis. damit man den eta2mp mod bekommt-- ist für mich etwas zu hoch

    1 Antworten

  11. Edin 19. 02 2015

    Ich hab mir euro truck im geschäft gekauft ;D

    1 Antworten

  12. Cedricskato 01. 02 2015

    Bei wem Eine Datei fehlt "Virenscanner währen der Instalation vom MP und vom ETS 2 Bei Steam " Ausschalten... Dann geht es.. hoofe ich konnte helfen


  13. Jonny <3 12. 01 2015

    Ist das eigentlich auch für die CD version :) ???

    1 Antworten

  14. master4975 08. 01 2015

    Moin erst mal,
    ich habe mir ETS2 anz normal im Handel gekauft und wusste damals nicht mal das man es bei Steam aktivieren kann. Hab dann aber bei Steam den Produktkey eingeben und schon hat sich das Spiel installiert. Auf der Hülle steht bei mir auch nicht drauf das man es bei Steam installieren kann. Seitdem Spiele ich auch Online. Vielleicht probiert ihr es einfach mal ob es bei euch auch so geht.
    Gruß Erik

    1 Antworten

  15. petercondor 04. 01 2015

    Hi

    also die "steam_api.dll" wird von vielen Viren programmen gelöscht und als bedrohung dargestellt. So war es bei mir zumindest. ihr solltet mal sehen ob ihr die Datei beim Virenscanner oder der Firewall freigeben könnt dann sollte es gehen. Bei mir zumindest. Hoffe konnte etwas helfen


  16. dfexpat 21. 12 2014

    hallo habe es auch geladen und so insatliert und bekomme auch wie andere hier die meldung "steam_api.dll" fehlt und das ich sie neu Installieren sol habe ich auch getan und problem besteht weiter wer kann uns da mal helfen


  17. Truckeron112 18. 12 2014

    Hii, hab es mir runtergeladen, auf Steam aktiviert auch Steam runtergeladen. Wenn ich den Ets2 MP öffnen will kommt ein Fenster wo drauf steht das die Datei "steam_api.dll" fehlt und das ich sie neu Installieren soll. Kann mir jemand helfen ?


  18. Teddi301196 07. 12 2014

    Habe ihn mir gestern instaliert und auch gespielt mit allem drum und dran an Aufträgen wollte heute auch weiter machen aber es waren keine Aufträge mehr da alles weg an Aufträgen die Liste ist leer kannmir einer helfen bitte um schnelle antwort geht auch über pn


  19. Teddi301196 07. 12 2014

    Wie kann man im Multiplayer mit anderen scheiben

    welche taste muss man drücken

    1 Antworten

  20. debarger 31. 10 2014

    hallo , habe n problem die ets2mp seite ist irgendwie nicht verfügbar, woran liegt das , bitte um schnelle rückmeldung



}